November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany0408, 36. SSW am 03.10.2014, 15:26 Uhr

Gestern letzter FA Besuch

Ein vorerst letztes Hallo von mir...ich melde mich ja nicht sehr häufig, lese aber so gut wie alles mit!

Gestern war mein vorerst letzter Termin beim FA...laut US alles zeitgemäß entwickelt, Baby wiegt in etwa 2600g und wir haben nun einen Termin für den KS (leider nach wie vor BEL, wie bei meiner 1. SS) ausgesucht: der 27.10. ! Da mein ET am 3.11. wäre, ist es nur 1 Woche, die ich früher entbinde. Nun hoffe ich dass bis dahin alles so bleibt und ich die letzten 3 Wochen in Ruhe verbringen kann.

Ich wünsche euch allen alles Gute für eure Geburt und lauter gesunde, muntere Babys UND Mamis

LG Dany

 
6 Antworten:

Re: Gestern letzter FA Besuch

Antwort von Rose22, 35. SSW am 03.10.2014, 18:03 Uhr

Schön, dass alles gut ist.
Außer natürlich die BEL, aber ich glaube damit kann man sich anfreunden.
Wie schön, dass du den Termin für die Geburt deines Kindes schon kennst.
Wie aufregend.
Genieß die restliche Zeit noch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern letzter FA Besuch

Antwort von stella10 am 03.10.2014, 20:43 Uhr

Hallo Dany!

Kann ich dich was fragen?
Hast du was probiert das sich das Kind noch dreht?Äußerliche Wendung oder etwas anderes?? Bin in der 32ssw und mein baby liegt noch immer in BEL!
Ich glaube nicht mehr das sich es dreht...!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BEL

Antwort von Dany0408, 36. SSW am 03.10.2014, 22:03 Uhr

Klar kannst du fragen

Ich habe um ehrlich zu sein nichts für eine Wendung unternommen!

Meine 1. Tochter ist damals auch von Anfang der SS bis zum Ende in BEL gelegen und da ich nur minimal an Bauch zunehme, ist anscheinend nicht genug Platz sich großartig zu drehen...

Aber ich muss gestehen, dass mich auch der Kaiserschnitt damals nicht aus der Bahn geworfen hat...ich war zwar 8 Jahre jünger und deshalb relativ schnell wieder fit, aber meine Erfahrung war eigentlich nur positiv.

Hab also keine Angst davor sollte es so kommen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern letzter FA Besuch

Antwort von stella10 am 04.10.2014, 10:38 Uhr

Danke für deine Antwort!-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern letzter FA Besuch

Antwort von Nomadin13, 36. SSW am 05.10.2014, 12:17 Uhr

Ui, wie spannend!
Ich werde wohl am nächsten Dienstag ähnliches berichten können, mein Kleiner liegt quer und so wie ich das einschätze, dreht er sich nicht mehr, denn er liegt schon monatelang so.
Also kriege ich wohl am Dienstag auch meinen Kaiserschnitt-Termin, uiui....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern letzter FA Besuch

Antwort von Tulipane, 35. SSW am 06.10.2014, 11:49 Uhr

Und keine eurer Hebamme schlägt vor das Kind zu wenden mit Moxen zB. Das ist ja nicht gefährlich. Ich würde alles probieren um dem KS zu entgehen, außer es kann dem Kind schaden, aber einige Übungen oder halt Reflexzonen - das würde ich schon machen.
Wer hat das hier irgendwo so schön beschrieben? Ein KS ist eine BauchOP und damit halt auch nicht ungefährlich. Aber jedem das Seine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.