September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnykristina, 7. SSW  am 08.02.2020, 19:11 Uhr

Gestern FA

Guten Abend ihr lieben, gestern war ich beim FA zum Ultraschall. Man hat fruchthöhle und dottersack gesehen aber noch kein Herz. Die Ärztin meinte dann vielleicht sind wir 2-3 Tage zu früh dran um das Herzchen zu sehen... laut Arzt bin ich ja bei 6 + 4 bzw 6+5 heute. Was meint ihr? Sollte man da schon nicht ein Herz sehen . Bin total verunsichert :(

 
7 Antworten:

Re: Gestern FA

Antwort von Lotusblume84 am 08.02.2020, 19:52 Uhr

Mach dich doch nicht verrückt und vertrau der Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von 1Tammy1, 8. SSW am 09.02.2020, 7:23 Uhr

Hallo,
Ich kann dich da voll verstehen!! Ich habe mich auch total verrückt gemacht! Ich hatte am 23.01 einen Termin, da war auch nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Meine Ärztin hat mir dann für den 30.01 noch einen Termin gegeben und gesagt "dann müssen wir aber einen Herzschlag sehen, sonst müssen wir uns Gedanken machen"
Das war die schlimmste Woche meines Lebens!
Am 30.01 schlug das Herzchen dann und mir ist ein riesen Stein von meinem Herzen gefallen. Die Ärztin hat meine Schwangerschaftswoche dann neu eingeschätzt, weil meine Zykluslänge ziemlich lang zu sein scheint. Vor der Schwangerschaft habe ich per App meinen Zyklus erfasst und kam auf ca. 30-31 Tage. Sie meinte aber, dass er eher 32-33 Tage lang war.
Ich habe in der Woche ständig gegoogelt und mich wirklich verrückt gemacht! Aber alles was man machen kann ist leider nur warten. Ich wünsche dir alles Gute und nimm dir jeden Tag etwas schönes vor, dann geht die Zeit schneller rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von Sunnykristina am 09.02.2020, 8:44 Uhr

Vielem dank für deine liebe Nachricht!
Also ich habe auch das Gefühl das ich etwas früher dran bin als ausgerechnet weil mein Mann und ich nur 2 mal ungeschützten GV hatten und ich das deswegen eingrenzen kann. Aber die Ärztin meinte wir lassen das jetzt erstmal so... in 4 Tagen weiß ich mehr und danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von Kristina94, 9. SSW am 09.02.2020, 10:17 Uhr

Hallo Sunnykristina, ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch erst später einen Herzschlag gesehen. Mein Arzt wollte mich dann erst wieder in der 9ssw sehen. Deswegen weiß ich wie du dich fühlst und man macht sich dann schon verrückt. Ich drücke dir die Daumen das du dann beim nächsten Termin das schlagen siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von Sunnykristina am 09.02.2020, 11:40 Uhr

Danke Kristina das beruhigt mich schon sehr :) am Donnerstag bin ich nochmal hinbestellt worden, werde dann hoffentlich positives berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von 1Tammy1, 9. SSW am 15.02.2020, 9:03 Uhr

Hallo, ich wollte mal hören, wie es gelaufen ist!?
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von Sunnykristina am 02.03.2020, 11:31 Uhr

Hallo Tammy, tut mir leid das ich erst jetzt antworte.
Leider ist es nicht gut ausgegangen.. war am 26.02 zur Ausschabung =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.