Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nicole21885, 21. SSW am 26.02.2014, 19:26 Uhr

Gestern Abend...

Ach was schön....
Ich spüre mein Baby erst seid einigen Tagen und es ist ein unglaubliches Gefühl.... Ich werd mich noch etwas gedulden müssen und mein Mann auch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warum sind Wehen eigentlich abends und nachts.....

Immer mehr und stärker? Ich würde ja an mir zweifeln wenn es nur mir so ginge ist aber ja nicht so. Mein Mann meinte nur warum ist das so ähm keine Ahnung frag mich was anderes wenn ich nicht Wehen veratmend im bett liege. Doch so ganz geht mir die Frage nicht aus dem Kopf. ...

von nita83, 33. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Harter Bauch abends und nachts

Hallo ihr Lieben, Seit 2 Abenden/ Nächten habe ich massive Krämpfe der Gebärmutter, die vorwiegend abends und nachts auftreten. Die Krämpfe sind schmerzfrei, aber ich hatte das Gefühl, das ich mein Mäuschen von außen mit der Hand ganz klar spüren konnte. Sie war gefühlt ...

von Jusu, 20. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heißhunger abends

Guten Abends Mädels In meiner letzten SS war mir dauerübel....da scheint es auch einigen hier so zu gehen oder? Allerdings ist es diesmal nur selten am Tag und auch eher unterschwellig. Bin aber auch erst in der 5 SSW, kann ja noch ...

von Cinderella18, 5. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend FA-Termin

Hallo zusammen, gestern Abend war wieder Termin. Dieses Mal wurden am CTG auch die Herztöne mit aufgezeichnet, es ist ein echt schönes Gefühl, zu hören, wie das kleine Herz schlägt und auch die Tritte dabei, da Töchterchen sehr munter war. Diesmal zum Glück keine ...

von MiniMe5, 24. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend FA-Termin 😊

Endlich war es gestern wieder soweit Mein Bauchzwerg ist ist mittlerweile 5,26 cm SSL groß Arme und Beine waren auch heftig am bewegen, es war richtig munter, kräftiger Herzschlag ...

von MiniMe5, 12. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendübelkeit?

huhu, also die bekanntliche morgenübelkeit habe ich nicht. mir ist ab und zu am tag schlecht und wenn ich dann eine Kleinigkeit esse, zb Karotten, geht es mir besser. Allerdings die letzten beide Tage war es schlimm..abends nach dem Dinner wurde mir super schlecht, hätte ...

von sommerbaby2020, 6. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

abendliche Übelkeit normal ab 11. SSW?

Guten Abend Mädels! Ich hatte ja bisher so gut wie gar keine Symptome. Aber seit Dienstagabend plagt mich ab circa 21:00 Uhr immer extreme Übelkeit, in der ersten Nacht musste ich mich sogar mehrfach übergeben.. Nun ...

von Lucyinthesky1980 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

was macht ihr denn heut abend noch so ??

mein männe hat spätschicht, waren 2 stunden auf dem schulhof zum fahrradfahren etc. nun haben wir abendbrot gegessen und um kurz vor 8 gehts zähneputzen und ab ins bett für die große maus. ich werd mich dann wohl auf die couch platzieren und mal schauen was so im tv ...

von zauberinsel 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben... oder so ähnlich ;-)

Guten Morgen, gestern abend sag ich noch zu meinem Mann, ich fühle mich so unschwanger diesmal, mir ist gar nicht so richtig schlecht, nur ab und an etwas flau... Heute morgen setz ich mich im Bett auf und denk erstmal "Wuuaahh" ...

von Sunflower2014, 6. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute abend FA

Ich hab heute wieder FA-Termin nach einem Monat. Bin Ende der 12.Woche, sodass die erste große US-Untersuchung dran ist. Bin schon gespannt, wie es sich entwickelt hat. Mir war/ist durchgängig übel, vielleicht mach ich mir deswegen kaum Sorgen. Aber beim ersten Kind hatte ich ...

von Bauchschlumpf 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.