Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorothy_in_Oz, 14. SSW am 28.08.2023, 8:18 Uhr

Geschwisterchen schon gesagt?

Unsere Große, mittlerweile 4, hat mich in der 11. Woche sehr direkt gefragt: Mama, hast du ein Baby im Bauch? Da wollte ich sie nicht anlügen, auch wenn wir eigentlich bis zu meinem Ultraschall morgen warten wollten, weil dann erst meine individuelle gefühlte kritische Phase rum ist...
Wenn es jetzt doch noch schief gehen sollte, wird sie leider alles mitbekommen, aber sie weiß auch von den anderen 4 Geschwistern, die in Mamas Bauch gestorben sind, und war bei der letzten MA (Stand Baby 11+4) mit bei der Beerdigung, auch wenn sie da noch zu klein war um es zu verstehen... Meine FA sagte mal, kleine Seelen kommunizieren miteinander und die Kinder wissen es viel früher, als die Eltern es ihnen sagen, das fand ich irgendwie sehr tröstlich.
Jedenfalls freut sie sich riesig und hätte gern einen kleinen Bruder, macht schon Pläne für die Zeit mit Baby und sagt ihm jeden Tag guten Morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.