Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dujaam060911, 13. SSW am 13.08.2017, 19:46 Uhr

Geschlechterouting... nachdenklich (Achtung lang)

Ersteinmal keine sorge, du bist mit der kurzweiligen Enttäuschung nicht allein, mein Sohn hätte bis zum 8. Monat ein Mädchen sein sollen, war ein ziemlicher Schock so kurz vor der Geburt nochmal alles umzuwerfen...Vor allem die Vorstellung meines kleinen Mädchens in meinem Kopf. Nun ist er bald 11 Jahre alt und nicht einen Tag hätte ich meinen Prinz missen wollen.

Aber deine Überlegung wegen dem outing bei dieser ss kann ich sehr gut verstehen. Wir haben einen großen jungen( der gerne malt, Musik macht, Pferde mag und siCh überhaupt nicht für Fußball oder ähnliches interessiert) und zwei Ballerina-Prinzessinnen die kaum mädchenhafter sein könnten. Deshalb bekomme ich schon seit die Familie usw. Bescheid weiß eigentlich dauerhaft den Hinweis das das nun ein junge werden muss... unD zwar ein richtiger

Habe mir da bereits Luft gemacht...Weder ist mein Sohn kein richtiger junge noch möchte ich mit einemeinem schlechten Gewissen nach Hause kommen wen es ein Mädchen wird. Mein Mann traut sich schon kaum noch von einem jungen zu sprechen, weil mich diese Einstellung unserer Eltern so mitnimmt. Natürlich würde ein weiterer junge die sache hier abrunden, aber dieses Gefühl des Drucks ist einfach sehr unangenehm.

Helfenbei deiner Entscheidung, ob du dich überraschen lässt oder nicht kann ich dir leider nicht, abeeeeer du bist nicht allein
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.