Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nuller-Anni, 13. SSW am 13.08.2017, 18:40 Uhr

Geschlechterouting... nachdenklich (Achtung lang)

Erst einmal zu deiner Familie.
Wie krass sind die denn? Jedes Kind, egal welches geschlecht, ist ein Wunder und eine Bereicherung!! Solche Reaktionen machen mich wütend
Wir wollen es aufjedenfall wissen. Ist unser erstes Kind. Aber auch nur, weil ich so neugierig bin, und ich nicht alles neutral kaufen will.
Meine Schwiegermutter hat mir damals auch geraten, mich nicht zu sehr auf ein Geschlecht zu versteifen, da die Enttäuschung nachher zu groß ist. Und mittlerweile ist es uns ziemlich egal. Viele im Bekanntenkreis meinen zwar, mir anzusehen was es wird. Aber NIEMAND würde das andere Geschlecht anfeinden.
Ich würde mich ganz in Ruhe mit deinem Mann besprechen . Geht tief in euch. Fragt euch: könnt ihr die Neugier zurück halten? Falls nicht? Ist es vllt wirklich besser es vor den anderen geheim zu halten
Macht einfach das was euch euer sagt.
Wir sind auch schon bei der Namenswahl komisch angeguckt worden. Haben nämlich für beide schon einen ;) aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Und denk immer dran: Kein Geschlecht ist mehr wert als das andere. Und alle Kinder sind ein Geschenk :-*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.