Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 25.11.2016, 21:08 Uhr

geschenkideen

nächste woche werde ich 30 und alle fragen mich was ich mir wünsche...
aber ich bin zur zeit so unkreativ. kann mir ja keine "3 stunden schlaf am stück" wünschen. und wenn ich mir "ne trage für die zwergin" (natürlich genaue bezeichnung etc.) oder "kinderlieder CDs" wünsche heißt es immer, dass ich mir ja was für mich wünschen soll...
aber ich bin doch glücklich und zufrieden, wenn ich meinem kleinen rollmops beim rollen und brabbeln zugucken kann.

sooo... den beitrag kann man entweder als offtopic sehen oder als liebeserklärung an meine zwergin!!!

 
9 Antworten:

Re: geschenkideen

Antwort von lilke am 25.11.2016, 21:39 Uhr

Geht mir auch immer so. Ich hab mir von meinem Mann mal zwei Stunden Zeit für mich gewünscht und ihm auch einen freien Tag von der Kinderbetreuung geschenkt. Von meinen Eltern hab ich mir einen Gutschein für den Friseur gewünscht. Und meine Oma ist zum Glück inzwischen soweit, dass sie Geld schickt, damit ich mir ein paar Klamotten kaufe.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkideen

Antwort von ela_wue am 26.11.2016, 1:08 Uhr

Heutzutage ist alles so schnelllebig und jeder ist in seinem Alltag gefangen. Daher finde ich, dass gemeinsame Zeit viel wichtiger ist, als materielles. Wie du selbst schon sagst, bist du sowieso rundum zufrieden. Aus diesem Grund hat sich meine Familie vor ca fünf Jahren dazu entschlossen, sich nichts mehr zu schenken (außer den Kindern). Weihnachten ist somit auch sehr entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkideen

Antwort von zauberinsel am 26.11.2016, 7:53 Uhr

kenn ich bei mir gehen auch immer die kids vor und ich komm irgendwann mal wenns nötig ist. gutscheine find ich generel imme rgut ich freu mich da immer über ikea oder blumenmarkt, aber auch gutschein für ein frühstück find ich immer schön, vielleicht wäre das ja doch noch was, oder ein buch oder hörbuch inkl zeit für ein ausgiebiges bad ?? das könnt ich ja tgl ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkideen

Antwort von larifari456 am 26.11.2016, 8:45 Uhr

das hier finde ich ein super Geschenk:

www.juwelkerze.de

bekommt meine Tochter und meine Mama zu Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkideen

Antwort von blue-pearl88 am 26.11.2016, 9:31 Uhr

Das machen wir ab nächstem Jahr auch. Dieses Jahr hat der ein oder andere schon was, deswegen erst nächstes Jahr.
Bei uns ist es so, dass sich eh jeder das kauft was er will und nicht wie früher wartet, bis Weihnachten da ist und es sich schenken lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkideen

Antwort von LeRoHe am 26.11.2016, 11:09 Uhr

Das praktizieren wir auch seit Jahren so - nur die Kinder bekommen Geschenke. Und dann auch nur max 20 Eur pro Geschenk. Große Dinge kaufen die jeweiligen Eltern selbst. Egal ob Geburtstag oder Weihnachten.

Hasse diese Geldmacherei und dieses anheizen, immer mehr kaufen und schenken zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkideen

Antwort von Luedde0815 am 26.11.2016, 11:14 Uhr

huch... da bin ich mal kurz den tannenbaum draußen mit beleuchtung versorgen und schon sprudeln die ideen... vielen dank dafür!!!
an weihnachten machen wir das auch ohne geschenke! ich vermute aber, dass es bei pauline nicht jeder durchhält...
und zu meinem geburtstag krieg ich eigentlich auch immer nen gutschein oder geld für nen ikea-bummel... aber dieses jahr drehen alle durch: "aber es ist doch dein 30ster..."
verstehe den ganzen trubel nicht! werde doch nur ein zweites mal 29!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkideen

Antwort von whitesheep am 26.11.2016, 11:51 Uhr

Hi aus dem August! Ich hätte mir nen Massagegutschein oder Tag im Spa gewünscht. Ob allein oder zu zweit mit Mann+ Kinderbetreuung durch Oma,damit man auch mal was als Paar macht.
Ich hab die 30 leider schon hinter mir und verstehe auch nicht,was an diesem Geburtstag jetzt so besonders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkideen

Antwort von zauberinsel am 26.11.2016, 14:57 Uhr

vielleicht ne tolle massage, fußreflex etc, oder kino und essengehen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.