Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mlle.sakura am 26.12.2016, 4:26 Uhr

geschenkewahnsinn

Bei uns gab/gibt es da überhaupt keine Probleme. Von uns gab es heilig Abend eine Spielküche, das Buch "wo ist Mami" und einen großen Ostheimer Elefanten. Er hat sich über alles sehr gefreut und dann den ganzen Abend noch mit seiner Küche gespielt. Ansonsten lief alles wie immer. Heute (bzw. gestern ) waren wir bei meinen Schwiegereltern, da gab es bis auf eine Packung Matchboxautos nichts. Es war mit all den Kindern sehr stressig und laut und Jakub ist im Auto dann eingeschlafen, aber er schläft jetzt seelenruhig, also alles super. Morgen bei meinen Eltern gibt es eine Lunchbox, ein Buch und auch eine Ostheimer Figur, von der Patentante ein Puzzle. Da wird es auch keine Probleme geben. Mit meiner Familie kann ich das ganz offen bereden, die wissen auch, dass wir kein Plastik, wollen (die Lunchbox jetzt mal ausgeschlossen) und nichts was Krach macht oder einen sonst irgendwie verrückt machen könnte von daher alles Supi bei uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.