Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 25.12.2016, 12:59 Uhr

geschenkewahnsinn

Ja es gab/gibt viele Geschenke aber über fordert war sie nicht bisher.
Wir hatten gestern heilig abend zu 3. und es gab kinderküche und als Geschenke zum auspacken hauptsächlich Zubehör.
Paar Kleinigkeiten und ein etwas größeres Geschenk das ein anderes Thema hatte, aber lief gut.
Einschlafen und Nacht waren nicht anders als sonst.

Grade war die schwiegerFamilie zum brunch da, da gab es die zweite Bescherung, aber da diesmal jeder selber überreicht hat, war es nicht zu viel auf einmal. Später kommt noch der Patenonkel zum Kaffee, also heute ganz ruhig und entspannt.

Morgen fahren wir zu meiner Familie und ich denke da gibt es dann den mega Geschenke Wahnsinn... Wurde gestern schon drauf vorbereitet dass man noch bei toys are us war... Ich hoffe meine Mutter hat meine Schwestern eingenordet und ist nicht selber "aus dem tritt" gekommen, denn es gibt ohnehin schon drei hauptgeschenke dort... Sitzgruppe, bällebad und hüpftier.

Bisher haben sich alle an unsere "Richtlinien" gehalten: kein Plastik Schrott der blinkt und Krach macht, wenn Plastik dann bitte playmobil.
Die meisten Geschenke waren abgesprochen, playmo Bauernhof, holzsteckspiel ect. Und die nicht abgesprochenen waren auch gut: Hörspiel-CD, malbuch, Glockenspiel, Bücher, ein tshirt für Sommer mit UV Schutz.

Mein persönliches Resümee ist bisher durchwegs positiv!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.