Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014 am 17.02.2015, 20:43 Uhr

Geschenke

... muss mal ein paar Beiträge schreiben, damit unser Bus mal wieder in Schwung kommt... ;-)

Habt ihr euch schon über etwaige Geschenke zum 1. Geburtstag, Ostern oder so gemacht? Jetzt wo sie langsam eher etwas mit den Sachen anfangen können...?

Also wir möchten gerne auf Ostern eine Babyschaukel fürs Carport kaufen (mal schauen bis wann er sitzen kann) und für den Geburtstag haben wir an ein Babyplanschbecken gedacht. Bietet sich ja an, da unsere Mäuse im Sommer Geburtstag haben...

 
8 Antworten:

Re: Geschenke

Antwort von kleinDana am 17.02.2015, 21:04 Uhr

Ich gebe einfach überall mal meinen Senf dazu &522;

Über Ostergeschenke haben wir noch nicht nachgedacht, denke holen wir kurz vorher bzw. zur Zeit kaufen wir eh meist gleich was uns gefällt. :)

Planschbecken haben wir schon, steht im Wohnzimmer mit 500 Plastikbällen drin. Geburtstagsgeschenk warten wir noch wie er sich bis dahin entwickelt und was dann passend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von schneeflocke2014 am 17.02.2015, 21:39 Uhr

hihi find ich cool mit dem Bällebad -ich glaube das würde meinem Lauser auch gefallen!!!!

In unserem Wohnzimmer bricht man sich auch regelmäßig schon die Beine, dabei sind sie ja echt noch klein - aber irgendwie liegt trotzdem alles irgendwo rum ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von DantesEi am 17.02.2015, 23:08 Uhr

Wir haben heute die große Kugelbahn von HABA gekauft. Dafür wird er die Ergänzungssets bekommen. Also 1. Klänge oder so.

Er liebt Kugeln und natürlich müssen wir es zusammenbauen, aber er sitzt in der Mitte und freut sich übers ganze Gesicht. Die Kugeln werden belutscht und dann mir gegeben, dass ich sie rollen lasse. ;-))))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Orpheus_n am 18.02.2015, 7:21 Uhr

Zu Ostern wird es einfach was zum Anziehen geben.

Zu Ihrem Geburtstag bekommt sie von den Großeltern einen Teddy und ihre ersten Schuhe, von den anderen Großeltern Spielzeug für den Sandkasten und von uns den Sandkasten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von tink91 am 18.02.2015, 7:24 Uhr

Huhu,
Wir haben auch schon hin und her überlegt.
Das mit der Schaukel finde ich toll aber leider sind wir derzeit noch in einer Wohnung und ziehen erst im Sommer ins Haus.
Das mit den BälleBad finde ich auch total toll!!! Das wäre auch was für unseren Räuber.
Da wir zum Geburtstag im Urlaub sind werde ich ihn auf alle fälle sandspielzeug kaufen. Mal sehen was mir noch einfällt aber bis her nix brauchbares :D wir müssen es ja auch wieder nach hause bringen können :D
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von mamanoel am 18.02.2015, 9:13 Uhr

Ich weiß noch gar nichts, an Spielzeug für draußen ist eigentlich noch alles vom Bruder da. Ob Schaukel, Sandspielzeug, Planschbecken, Laufrad, Bobbycar...das wird schwer

Ich denke wir entscheiden das spontan, wie "weit" er dann ist und was dann so passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Schafinchen am 18.02.2015, 10:58 Uhr

Ostern gibt es bei uns keine Geschenke. Finde es ehrlich gesagt schlimm dass soviele da Spielzeug schenken. Die Kleinen haben eh genug. Bei uns wird nur Nest gesucht und da der Kleine für Schoki zu jung ist gibt es dieses Jahr gar nix. Zum ersten Geburtstag müssen wir sehen wenn es soweit ist. Er entwickelt sich so schnell wer weiß was dann grad geeignet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von 14Sommerkind am 18.02.2015, 21:39 Uhr

Wir haben zur Ostern über einen Puppenwagen bzw. Lauflernwagen nachgedacht. Zum Geburtstag, wissen wir noch nicht genau, aber überlegen noch. Wir sind gerage umgezogen und ja brauchen noch so einiges für den Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.