Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28  am 04.12.2014, 12:46 Uhr

Geschenke

Was kann kauft ihr den minis zu weihnachten?

 
10 Antworten:

Re: Geschenke

Antwort von timmis mama am 04.12.2014, 12:59 Uhr

Kein Plan... Bin noch total ratlos ob und was ich schenke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von trauriger-engel am 04.12.2014, 13:04 Uhr

Aaaaaalllllsooooooo.......

auslassen kann ich ihn nicht mein mittlerer glaubt ja noch an nikolaus und weihnachtsmann und würde nicht verstehen wenn Bennet nichts bekommt. Wir mussten sogar dem Weihnachtsmann von Bennet aus einen Brief "schreiben" und er bekam sogar eine antwort.
Also zum Nikolaus gibts eine Oball-Rassel. Gab's im Grosshandel. Und zu Weihnachten von Chicco den Frühlings Roller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Katee am 04.12.2014, 13:26 Uhr

Meine Maus kriegt krabbelpuschen, mit ihrem.Namen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Zandie am 04.12.2014, 13:46 Uhr

Ich hab die Geschenke ausgesucht und gekauft und an unsere Eltern/ Grosseltern verteilt. Die sind nämlich ohne Plan und bevor sie etwas total unnötiges kaufen, helfe ich doch gerne weiter. Meine Mama schenkt eine Nachziehtier- Ameise, mein Papa ein Baby- Bällebad, Schwiegereltern ein Musiktamburin und Badespielzeug, meine Grosseltern übernehmen div. Kleinigkeiten wie Rasselkette, Beissraupe und Gitterbettmobile. Von uns gibts einen Hochstuhl und schon im Voraus ein Gitterbett mit Zubehör.
Nikolausgeschenke haben wir schon am Wochenende bekommen, da wir eine Familienfeier hatten: warme Winterstiefel (die unsere Kleine leider immer selbst wieder abstreift....) , eine Rasselmaus, einen Schutzengel ( Oma ist Religionslehrerin) und Becher zum Turm bauen oder im Wasser plantschen. Puh. Ganz schön viel... aber es ist das ganz lang ersehnte erste Enkel- und Urenkelkind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von asti34 am 04.12.2014, 14:04 Uhr

Also zu Nikolaus bekommt Louis eine krabbelrolle und ein klapperspielzeug, zu Weihnachten eine cloud b schildi mit mehreswellen zum einschlafen und ein lernspass Hündchen von matell, der rest geld kommt dem Sparschwein zu gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von speku11 am 04.12.2014, 15:18 Uhr

bei uns ist es auch so, dass unsere Kleine an den Weihnachtsmann glaubt, also muss er dem kleinen Bruder natürlich auch etwas bringen.
Nikolaus hat sie zum Glück verstanden, dass Thore noch keine Schuhe hat, die befüllt werden können

Weihnachten gibt es für Thore Bälle fürs Bällebad und das Rattle car von O-Ball.
Oma, Opa & Co dürfen Geld fürs Sparschwein schenken (da wird dann bei Gelegenheit mal ein Kindersitz fürs Auto gekauft), denn wir sind ansonsten gut ausgestattet mit Klamotten, Spielzeug etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von nutellababe28 am 04.12.2014, 15:26 Uhr

Hm-...ich überlege noch.. zum Nikolaus gibt's bei uns nur für die großen. Und auch nir schoko, nüsse und Mandarinen. Ja mal gucken. ..hmpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von KatJaEl am 04.12.2014, 17:59 Uhr

Waere er Einzelkind, gaebe es nichts.
Aber es ist etwas komisch, wenn der Weihnachtsmann den Grossen was bringt, aber ihm nicht.
Daher kriegt er die "Hug and Hide" Eule von Skip Hop zu Weihnachten (http://ecx.images-amazon.com/images/I/919UY29C3YL._SY355_.jpg) und ich lasse ihm ein Bilderbuch drucken.

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Nillepu am 04.12.2014, 19:05 Uhr

Von und gibt es nichts.
Er hat keine großen Geschwister. Davon abgesehen gibt es von den Tanten den Groß - und Urgroßeltern etwas. Sowie von den Paten. Ich denke dass sollte reichen. Ein paar Sachen habe ich ausgesucht. Bei den anderen hoffe ich einfach, das nicht soviel mist bei rum kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Tessa82 am 07.12.2014, 10:13 Uhr

Benni hat einen Oball und einen Schnullerhasen zum Nikolaus bekommen. Zu Weihnachten bekommt er das Oballauto. Reicht, denn von der Verwandschaft gibt es sicher jede Menge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.