Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 26.01.2019, 12:20 Uhr

Geschafft ...

Ja, same here. Der kleine Mann fordert mich rund um die Uhr, er war jetzt auch schon zweimal krank, einmal zwischen Weihnachten und Silvester mit Drei-Tage-Fieber und aktuell jetzt letzte Woche Kehlkopfentzündung und Durchfall wegen Zähnen. Dazu kommt mein 4jähriger, der hatte Ende letzten Jahres einen Unfall, seit dem ist er ängstlich, klammert stark und schläft abends schlecht ein. Letzteres macht auch der kleine Mops seit Wochen, auch tagsüber ist Schlafen ein Unding. Ich habe ungelogen seit Anfang Dezember keine freie Minute mehr für mich. Kein Hobby (ich würde gerne mal wieder was Nähen), keine Aktivität außerhalb des Hauses ohne Kind, von der einen Sitzung des Elternrates mal abgesehen. Kind 1 und 2 brauchen ja auch hin und wieder Zuwendung. Von meinem Mann will ich mal gar nicht anfangen. Aber ich sehe das Gute darin: Familienplanung hat jetzt kein Fragezeichen mehr, sondern einen Punkt.

Zu den Gelenkschmerzen: das dürfte Stillrheuma sein, hatte ich bei meiner no. 3 ganz akut, konnte manchmal kaum gehen. Jetzt ist es nicht ganz so schlimm. Das wird besser mit dem Abstillen.

Haltet die Ohren steif, es kommen wieder bessere Zeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.