Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima, 14. SSW am 19.11.2016, 12:20 Uhr

Geruchsempfindlich . . .

Wer hat es noch so stark ausgeprägt seit der schwangerschaft?

Ich rieche alles. Ob es der Käse ist (der eigentlich nicht riecht) oder wenn jemand in die nähe einer Zigarette war ( war früher selbst Raucher) oder ob essen nicht mehr ganz frisch ist.

Bin eigentlich nicht so empfindlich Grade weil ich auch vom Land komme.
Aber diese ganzen intensiven Gerüche machen mich irre.

 
5 Antworten:

Re: Geruchsempfindlich . . .

Antwort von KathySven am 19.11.2016, 12:37 Uhr

Das kenne ich. Mich regt das echt auf vorallem mit der übelkeit in kombi. Mfin mann sagt immer ich wäre der beste Drogenspürrhund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlich . . .

Antwort von Melli190384, 17. SSW am 19.11.2016, 12:50 Uhr

Hier..ich auch finde das auch sehr unangenehm und lästig..habe beruflich täglich mit vielen Menschen zu tun und kann die zur Zeit nicht gut riechen. Bei Gerüchen wie Zigarette (war bis vor 1 Jahr selbst Raucher) oder Schweiß bekomme ich sofort einen Würgereiz. Habe auch seit Anfang der Ss überall in der Wohnung Duftlichter..kann einige Zimmer nicht mehr riechen..mein Partner sagt ich bilde mir das ein er riecht da nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlich . . .

Antwort von GabrielaK am 19.11.2016, 13:22 Uhr

Bei mir ist es umgekehrt. Rieche nix, da Nase dank Polypen zu ist. Ich wäre lieber geruchsempfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlich . . .

Antwort von Amoureux, 13. SSW am 19.11.2016, 16:37 Uhr

Hab das auch, es stinkt zum Beispiel im Wohnzimmer immer nach dem Katzenklo bzw. nach dem, was da manchmal eben rum liegt. Nur ist nie was im Klo drin und es ist auch weit weg. Mein Partner meint auch, ich bilde es mir ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlich . . .

Antwort von Melli190384, 17. SSW am 19.11.2016, 17:55 Uhr

Ja genau das Katzenklo rieche ich auch immer obwohl nichts drin ist. Und ins Badezimmer kann ich nur wenn die Duftkerze an ist.. da riecht es so wie nasses Handtuch..richtig eklig..obwohl die Handtücher frisch gewaschen sind und das Bad geputzt dachte das gibt sich nach den ersten 12 Wochen doch nix da.. rieche mehr als mir lieb ist trotz verstopfter Nase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.