Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene 84, 15. SSW am 18.11.2016, 11:12 Uhr

@Dorcya

Wie gehts dir denn? Warst du heute nochmal beim FA?

 
4 Antworten:

Re: @Dorcya

Antwort von Dorcya, 16. SSW am 18.11.2016, 17:08 Uhr

Hey und Danke für deine Frage nach mir

Wie geht's mir, hmmm Bissel bedrückt, aber besser als gestern, das Hämatom ist nach wie vor da, mit eine flussdtrasse, was das auch immer sein soll, Blutungen hatte ich jetzt keine wirklich außer ein wenig schmierblut, der Arzt hat auch geschallt, dem Zwerg geht es gut, das Hämatom liegt am Muttermund in die Plazenta reinwachsend, muss leider zur Vorsorge Antibiotika nehmen, wegen möglicher Gebärmutterhals Entzündung und ne Menge Magnesium dazu strikte Bettruhe ( ich hasse es)

Soll morgen und Sonntag ins Krankenhaus Zweck Vorsorge Untersuchung und dazu noch Montag zum FA, hätte sowieso gedacht das in der 16ssw nicht so leicht Hämatome entstehen aber dem Baby zu liebe mache ich alles damit das Ding verschwindet und meinem Zwerg nicht schadet

Denke und hoffe das es mir bald besser geht mein liebster kümmert sich liebevoll ( er denkt ist seine Schuld, der FA meinte das möglicherweise "liebe" verantwortlich wäre :D )

Liebe Grüße und schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dorcya

Antwort von Kaffeekauz, 17. SSW am 18.11.2016, 18:09 Uhr

Ohne, ihr Armen! Meine Plazenta liegt auch blöd und das blutet immer mal wieder, ein Hämatom blieb mir aber bisher zum Glück erspart. Darf auch arbeiten, wenn ich nicht akut blute.
Sex ist trotzdem Tabu und das ist echt hart. Ich bin zwar grade so oft erkältet, dass ich eh selten Lust habe, aber ab und zu wäre für uns als Paar einfach schön.
Dein Partner tut mir auch echt leid, kann verstehen warum er sich Vorwürfe macht, aber ihr konntet das ja nicht wissen! Bei einer normalen Schwangerschaft spricht doch nichts gegen Sex.
Und auch die Ärzte können nur schätzen woher es tatsächlich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dorcya

Antwort von Dorcya, 16. SSW am 18.11.2016, 19:37 Uhr

Verzicht auf Sex ist schon was doofes

Wir wussten das wirklich vorher nicht das die Plazenta noch nicht an ihrer richtigen Position liegt, aber das ein Bissel liebe schon sowas mit sich bringt was schon erschreckend, wobei ich sagen muss das man in der Schwangerschaft sowieso ganz anders liebt und super vorsichtig ist aber trotzdem wohl nicht vorsichtig genug

Zum Glück gibt es noch andere Möglichkeiten sich nah zu kommen

Ich bin zum Glück seit 24.10 im BV da ich am Flughafen arbeite und mega Stress hatte sowie der ständigen Strahlung ausgesetzt war, könnte leider nicht das "durch die Sicherheitskontrolle gehen" vermeiden und das mehrere Male am Tag und dazu kam morgendlich Übelkeit und Erbrechen das mir der Passagier Check in, Wort wörtlich " zum kotzen" war

Ich wünsche dir aufjeden Fall gute Besserung, iss viele Vitamine und trink viel Gesundheits- Tee wird dir bestimmt bald besser gehen

Alles liebe Dori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dorcya

Antwort von Marlene 84 am 20.11.2016, 18:43 Uhr

Oh, dann bin ich ja froh und hoffe, dass weiterhin alles gut bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.