Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Pilz

Thema: Pilz

Warum erkennt man manche Pilze erst durchs Kultur Anlegen? Quäl mich seit Wochen mit Schmerzen und der Abstrich hat nie was ergeben. Erst die Kultur jetzt...

von Ma87 am 18.11.2016, 09:03



Antwort auf Beitrag von Ma87

Vieles muss einfach länger bebrütet sein. Was hast du jetzt bekommen dagegen? Du Arme, gute Besserung!

von Lisa82 am 18.11.2016, 09:14



Antwort auf Beitrag von Ma87

Biofanal Sie hat zwar nix dazu gesagt, aber ich hab jetzt einfach meinen Mann mit verdonnert zum Eincremen... Ich hoffe, dass ich dann nicht mehr ständig Schmerzen innen habe bzw. nach der Toilette immer das Gefühl, eine leichte Blasenentzündung zu haben... Hftl war das der Usprung allen Übels ;-)

von Ma87 am 18.11.2016, 09:35



Antwort auf Beitrag von Ma87

Ohjeeeh wir nehmen auch wirklich jedes Wehwehchen mit, egal was es ist Gute Besserung und immer schön cremen bestimmt geht es dir bald besser, stelle mir das echt unangenehm vor

von Dorcya am 18.11.2016, 19:44



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Mich nervts so.v.a. geht die creme voll auf die blase.und dann hab ich da wieder probleme.ich hab nie ruhe da unten

von Ma87 am 19.11.2016, 17:49



Antwort auf Beitrag von Ma87

Toll mein FA hat mit einem PH Teststreifen einen Pilz festgestellt... Allerdings schon vor 3 Wochen & mir damals schon gesagt in der Frühss darf ich nichts nehmen, Wegen evtl Schäden. Sollte nur meine Ernährung soweit umstellen, das ich wenig bis gar kein Zucker zu mir nehme. Habe ich dann auch bestmöglich versucht War gestern wieder da (außer der Reihe ), weils langsam echt unangenehm ist & wieder sagte er mir das gleiche -.-

von SweetBunny4321 am 25.11.2016, 11:32