Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moma am 15.12.2017, 22:08 Uhr

Geregelte Zeiten..

Ist bei mir aehnlich, wie bei strange1993. Ich habe mittlerweile abgestillt und was soll ich sagen, nun klappt es mit dem Rythmus. Sie kommt ca.alle 4 Stunden. Manchmal beginnt der Tag zwischen halb sieben oder halb acht. Erste Flasche dann entweder gegen 7 oder 8h.Dann schafft Sie es ca.bis 12h und dann wieder gegen 16/17h und dann meist gegen 20.15h, wenn Sie dann schlaeft dann bis 3-4h und dann schafft Sie es wieder nach 4 std,., wobei Sie oft ab 4 schonmal sehr unruhig und wuselig schlaeft
Zwischen den Zeiten, wird gespielt und geschlafen ( oder man ist unterwegs mit dem Grossen oder einkaufen etc.) dann kann Sie auch schon mal eine Flasche verschlafen. Bin froh,dass wir nun einen ganz guten Rythmus reinbekommen haben. Sie nuedelt sich im Bett auch alleine ein und schlaeft in ihrem eigenen Bett. Das ist fuer mich ein totales Erfolgserlebnis, bei unserem Grossen hatten wir den Stubenwagen umsonst, der schlaeft von Anfang an bei uns und es muss immer einer mit ihm zu Bett gehen. Was wir nicht schlimm finden, haben mittlerweile auch ein Familienbett 2,70x2,00m.
Da darf unsere Maus auch gerne rein, wenn Sie das denn moechte.
Ab 4.00h hol ich Sie auch jetzt schon da rein, da Sie ab dann immer so unruhig schlaeft, ist dann entspannter und morgens wird zusammen mit dem Grossen gekuschelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.