September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 6. SSW  am 06.02.2017, 7:14 Uhr

Genervt.....

Ich erwische mich öfters, dass ich viel mehr genervt bin, z.b. vom gestreite meinem mittleren und meiner jüngsten oder wenn die große meint mit Schuhen ins Wohnzimmer zu müssen oder vom Hund der unbedingt kuscheln will oder von meinem Mann der etwas tun soll worum ich ihn bitte und er es erst in 5 Minuten macht.
Eigentlich bin ich gar nicht so, mein Mann sagt, dass es die schlimmste ss von allen ist.
Ist es bei euch auch so?
Seit ihr auch schnell genervt?
Ich weiß nicht, warum es mich jetzt auf einmal so aufregt, ich habe immer normal geredet und jetzt gehe ich schnell an die Decke, ich muss echt lernen mich zusammen zu reisen, da das aufregen für keinen gut ist.
Wenn mein mann da ist, lasse ich ihn die Kindererziehung übernehmen, damit ich nicht in die Luft gehe ohne Grund

 
3 Antworten:

Re: Genervt.....

Antwort von Ninebiene93, 8. SSW am 06.02.2017, 10:05 Uhr

Es ist zwar meine erste Schwangerschaft, von daher hab ich keine Vergleichswerte aber ich muss auch sagen das ich seit der SS eine Richtige Meckerlise geworden bin
Vor allem auf der Arbeit, meine nervige Kollegin schafft es jetzt fast mit jedem Wort mich auf die Palme zu bringen und eigentlich wollte ich hier noch nichts erzählen vor der 11.-12. Woche
Mein Freund bekommt die Launen auch öfter mal ab und gestern ZB waren wir mit seinem Sohn und Freunden in einem Indoor Spielplatz für Kinder und ich konnte die ganzen kreischenden Kinder kaum ertragen du bist also nicht die einzige die sich wegen jedem Pups aufregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt.....

Antwort von Daisy99, 9. SSW am 06.02.2017, 10:11 Uhr

Mir geht es genau so. Ist auch meine erste SS und mein Mann hält es schon ganz tapfer aus, aber manchmal rutscht ihm auch raus:"und das soll ich bis September noch aushalten?"
Mir tut es meistens in dem Moment auch schon leid, wo ich meckern, aber ich halte den kleinsten Stress nicht mehr aus. Vorher war ich extreeeeem stressresistent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt.....

Antwort von kleinee_Fee am 06.02.2017, 10:14 Uhr

Hi, mir geht's auch so. War aber letzte SS auch schon. Ich geh zwar nicht an die Decke, aber die Laune sinkt merklich, wenn mich was momentan nervt und ich werde ziemlich zickig. Hoffentlich hält das nicht so lange an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.