Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanymacebaby, 10. SSW am 07.05.2013, 11:49 Uhr

Gelüste

Hallo ihr Lieben.
Das mit dem Essen klappt jetzt wieder mehr als gut. Den ganzen lieben Tag lang sogar hihi
ausgerechnet jetzt wo man sich eigentlich gesund und ausgewogen ernähren soll ,stehe ich total auf süßes Zeugs.
die letzten Wochen hab ich rein gar nix süßes gegessen und nun plötzlich total gerne. Auch Saft, trinkpäckchen und cola könnte ich nur noch trinken. Dabei mochte ich vor der Ss gar keine Cola.

Habt ihr auch besobders Lust auf bestimmte Dinge ?

LG vany

 
16 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von Elena1989 am 07.05.2013, 11:52 Uhr

ich hasse normalerweise bananen. aber seitdem ich schwanger bin ess ich sie total gerne. und ich hab oft lust auf vollkorntoast und frischkäse.
aber n gläschen cola (ohne koffein) gönn ich mir jetzt auch mal jeden tag. brauch auch irgendwie was süßes :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von misspeff, 8. SSW am 07.05.2013, 12:16 Uhr

Bei mir ist es Eis. War in der ersten ss so und schleicht sich grad auch wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Jolinchen08, 11. SSW am 07.05.2013, 12:28 Uhr

Saures Gummizeugs... Is im moment ein echter knaller ;)

Aber auch sonst ich koennt eigendlich den lieben langen tag nur essen ... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Nadja76, 9. SSW am 07.05.2013, 12:30 Uhr

Seit ein paar Tagen könnt ich für Tomaten echt alles tun.

Und es schleicht sich Heißhunger auf Tomate-Mozzarella ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Adele_, 8. SSW am 07.05.2013, 12:30 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft hab ich kiloweise Eiswürfel (!) in mich reingeschaufelt. Mein Mann hat mich irgendwann gezwungen, zum Zahnarzt zur Kontrolle zu gehen, aber da war zum Glück trotz monatelangem Eiswürfel-Kauen alles ok
Im Moment geht es mir genauso wie dir - Süßes, Süßes, noch mehr Süßes! Muss mich so beherrschen, am liebsten würde ich sogar die Babykekse meines Sohnes futtern, hauptsache Zucker
Aber da ich im Juli noch in mein Hochzeitskleid reinpassen will, muss ich mich bremsen... Viel süßes Obst essen (Erdbeeren und Bananen sind grad meine Favoriten) hilft.
LG,
Adele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von melody2310, 9. SSW am 07.05.2013, 12:52 Uhr

Daruaf warte ich noch, im moment bin ich noch in der phase wo mich alles anekelt und ich mich zwingen muss was zu essen. Nichts schmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von BigBenny, 8. SSW am 07.05.2013, 13:09 Uhr

Ich auch !!!!
Kaufe immer wieder Bananen...Äpfel...Salat und so was...weil ich denke...daß ist gut...das iss mal...und dann halt ich doch noch beim Bäcker...Kuchen und Teilchen holen...Fuuuurchtbar !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von PhiSa, 7. SSW am 07.05.2013, 13:18 Uhr

Nein, momentan nicht. Ich bin eher grade in der Ekel-Phase. Wenn ich was rieche, dann muss ich erstmal schlucken *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von BlueMoon80, 7. SSW am 07.05.2013, 13:43 Uhr

Ich hab´s immer für ein gerücht gehalten.....
.... bis ich gestern Abend ein ganzes Glas Gurken verschlungen habe.
Tomaten und Melone sind aber auch super.

Süßes geht im Moment gar nicht. Vorher war ich aber die Obernaschkatze.

Nur irgend jemand muss meinem Magen irgendwie begreiflich machen, dass es anchts um 4 nun mal nix mehr zu essen gibt. Furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von gelini17, 9. SSW am 07.05.2013, 13:45 Uhr

Bei mir ist es Schaumgummi, lecker.... und einfach Vollkornbrot oder Vollkorntoast mit etwas Butter , Gurke druff und etwas Salz. Gerade für Zweiteres könnte ich echt töten im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Patchwork, 7. SSW am 07.05.2013, 14:15 Uhr

Hallo, ich kämpfe ja von früh bis spät mit Übelkeit , dennoch habe ich ständig Hunger....auf Süßes, Saures, Fleisch und Fisch..... koche und dann ein Bissen und IIIIIHGITT ...mag ich nix mehr essen. Mein Göttergatte muss die Reste esses..und macht damit mir hundertprozentig Kugelkonkurrenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Grace2001, 9. SSW am 07.05.2013, 14:37 Uhr

Bei mir ists teils teils.
Also richtig frühstücken ist nicht.
Hab heut nen Chicoree mit Kakao gehabt. Lach.

Auf Süßes hab ich z. Zt. gar keinen Appetit. Vor der Ss hätte ich mich von Schoki ernähren können.

Am Liebsten esse ich Früchte und Eis.

Mal sehen,wann es wieder normal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Karinchen1985, 9. SSW am 07.05.2013, 15:12 Uhr

Ich bin normalweise eine totale Nachkatze. Ohne Schoki geht bei mir gar nichts. Aber genau das kann ich ihm Moment so gar nicht ab.

Ich stehe im Moment eher auf Pizza und würde so gerne mal wieder zu MC (wo wir sonst höchstens 1 Mal im Jahr hingehen).

Ansonsten mag ich aber im Moment einiges sehr gerne: Cornflakes in allen Varianten, Joghurts (ist auch etwas Neues bei mir...bei mir stehen im Moment mindestens 5 "Froop" im Kühlschrank) und Gummibärchen.

Ich versuche auch ständig mal etwas gesundes zu essen. Aber auf Äpfel und Co. habe ich keine Lust. Melonen und Erdbeeren hingegen sind super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Pintaloosa, 9. SSW am 07.05.2013, 15:38 Uhr

Ich schwanke momentan zwischen ekel und hunger. Wirklich appetit hab ich dann auf veganes sushi mit ingwer und wasabi... Mjam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Adele_, 8. SSW am 07.05.2013, 18:01 Uhr

*lach* Patchwork, das kenn ich :D Am Ende fragen sie dann im Krankenhaus unsere Männer, wann es bei ihnen denn soweit ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von xdarkangel80, 9. SSW am 07.05.2013, 19:39 Uhr

Hier ist es nach der Appetitlosigkeit nun der Hunger auf süßes und o-saft .

In meiner ersten Schwangerschaft waren es mandarinen und keine Süßigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.