Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume, 39. SSW  am 13.02.2024, 9:57 Uhr

Gehts euch auch so?

Ja, mir geht's genauso.
Gestern Nachmittag/Abend hatte ich ziemlich schmerzhafte Senkwehen, die mich so nervös gemacht haben, dass ich meinem Mann schon erklärt habe, wie er das Abschiedsgeschenk für die Tagesmutter zuende basteln muss.

Heute morgen ist alles wie weg geblasen. Beim ersten Kind habe ich vor der Geburt keine Wehen gespürt. Die kamen erst durch die Einleitung im Krankenhaus. Mich stresst auch, dass mein Mann seit ein paar Wochen wieder jeden Tag ins Büro muss und ich somit Nachmittags mit Mini alleine hier bin. Im Berufsverkehr braucht er eine Stunde bis hier her und dann nochmal eine halbe Stunde bis zum Krankenhaus. Ich darf ihn nicht zu spät anrufen. Die erste Geburt hat nur 4-5 Stunden gedauert.
Ich habe mir so eine WehenApp herunter geladen, aber es ist blöd, dauernd an so ner App herum zu fummeln, wenn man gerade mit dem Kleinkind spielt.
Wir haben diese Woche noch ein ziemliches Programm: Abschied von der Tagesmutter, Wechsel in den Kindergarten, Kindergeburtstag. Ich weiß, es ist dusselig, aber ich will das alles gerne noch über die Bühne bringen, bevor die Maus kommt. Ab Freitag Abend kann es von mir aus losgehen

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.