März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrysopteron, 8. SSW am 15.08.2023, 13:51 Uhr

Gefühlskarussell - Wie doll und ab wann darf ich mich offiziell freuen?

Dann ein schönes Fest!!
Übrigens geht auch beides (da Ihr noch keine Kinder habt, die den „Verkündigungsengel“ geben würden):
Ihr sagt es deiner Familie und mit seiner wartet Ihr noch.

So sieht es momentan auch bei uns aus. Meinen wird es schnell auffallen (besonders seit der Schwangerschaft letztes Jahr), wenn ich anders esse und trinke. Und gerade meine Mutter und Schwester sind mir sehr, sehr nah. Kann sein, dass sie es auch direkt sehen, noch bevor ich es sage, hatten wir auch schon

Aber gerade meiner Schwiegermutter hat unsere Jüngste das Herz gebrochen. Daher erfahren die sehr geliebten Schwies es erst, wenn das Ersttrimesterscreening ausgewertet und hoffentlich in Ordnung ist. Denen möchte ich einfach kein Risiko eingehen, weiteren Kummer zu machen. Genauso den beiden mittleren Schwestern (fast 6 und 8). Die haben das toll gemacht letztes Jahr - aber um da Vorfreude zu wagen, brauche ich etwas mehr Sicherheit, dass sie nicht wieder so leiden müssen.

Bitte, bitte nicht. Nicht nochmal.
Alle Daumen gedrückt, für alle März-Babies.

Chrys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.