September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88, 27. SSW am 15.06.2013, 8:20 Uhr

Gefährliche Dinger: Spieluhren ;)

So, gleich mal was zum lachen für euch. Ich spiel doch meinem Zwerg immer seine Spieluhr am Abend vor. Tja, und die letzten 2 Tage hab ich es doch echt nicht geschafft diese aus dem Bett rauszulegen, weil ich gleich mit eingeschlafen bin

Das Ergebnis vom SS-Diabetestest ist auch gekommen: Werte alle in Ordnung! Auch Blutwerte super. Man, bin ich erleichtert... Und das schönste: Meine KK übernimmt die Kosten für den großen Zuckertest *freu*

Kugel ab heute in Woche 27
bin auch sehr glücklich das mein Bauch nun immer mehr nach vorn zunimmt. Wenn das so fix weitergeht schaff ich noch meine 100cm Bauchumfang (Momentan bei 87cm)

Allen, denen es die letzten Tage nicht so gut ging, wünsche ich gute Besserung und hoffe das ihr eure restliche SS noch genießen könnt.


Und allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich gaaaanz viiiieeel Sonne heute und morgen.

 
1 Antwort:

Re: Gefährliche Dinger: Spieluhren ;)

Antwort von login am 15.06.2013, 9:08 Uhr

hihi bez Spieluhr u dass du gleich mit eingeschlafen bist! Ich finde meine Spieluhr auch sehr beruhigend ?.. Versteh dich;);););) nur mein Baby findet gar nix daran, das kümmert sich nicht darum, ob Spieluhr hier oder nicht hier. es bewegt sich nicht zur Musik u wird danach nicht ruhig... hihi, entweder gefällt meinem Bauchzwerg die Melodie "somewhere over the rainbow" nicht oder es lässt sich auch, wenn es dann da ist unbeeindruckt von Spieluhrklängen;););); wir haben ja noch 13 Wochen, um unseren Zwerg daran zu gewöhnen ... Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.