März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tining am 23.02.2016, 18:34 Uhr

Gedreht !!!!

Sie hat es getan und sich Tatsache in SL gedreht die junge Frau :-)
Hab ihr gesagt wenn's geht soll sie es machen wenn nicht es lassen - ich vertrau ihr da!
Oder war's doch die Taschengeldabzugsdrohung?;-)

Noch sitzt der Kopf nicht fest aber dazu hat sie noch Zeit !

In diesem Fall auf jeden Fall liegend kommen sagten die Ärzte - Krankenwagen rufen - die schicken das passende und sie als Ärzte unterschreiben mir dann alles !
Und nicht aufstehen auch nicht für die Helfer um es Ihnen leichter zu machen - einfach hinlegen ( erst telefonieren ) und liegen bleiben !
Fand ich gut !

 
9 Antworten:

Re: Gedreht !!!!

Antwort von marfa am 23.02.2016, 18:43 Uhr

Oh man, und ich hab so eine Angst vor der Geburt, dass ich mir insgeheim wünsche das Kleine würde falsch liegen und ich würde dann ein KS bekomme. Tut es aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht !!!!

Antwort von annieeli, 40. SSW am 23.02.2016, 19:15 Uhr

Juhu, das sind gute Neuigkeiten, dann steht einer normalen Geburt ja nix mehr im Wege!
Dein Danke-Post hat mich sehr berührt, ich bin auch froh über das Forum und die Frauenschwestern, die alle kurz vor einem wunderbaren Ereignis stehen und ich fühle mich sehr verbunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht !!!!

Antwort von Paulchen1234 am 23.02.2016, 19:30 Uhr

Oh wie schön!!! Das sind tolle Neuigkeiten =)
So eine brave Maus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht !!!!

Antwort von Kacenice, 37. SSW am 23.02.2016, 19:36 Uhr

Hey,das sind aber tolle Nachrichten,freue mich für Dich. Es ist genau wie bei mir.Ich war letztes Fr zu VO und meine Princesin hatte sich auch gedreht,ist nicht fest im Becken,aber es wird schon. Drücke Euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht !!!!

Antwort von MirgehtsGUT, 36. SSW am 23.02.2016, 19:39 Uhr

Jupi ich drücke die Daumen dass es so bleibt und alles seinen natürlichen Lauf nehmen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht !!!!

Antwort von Paulchen1234 am 23.02.2016, 19:41 Uhr

Ich versteh dich - aber lass dir sagen, ich hatte beides - bei meinem Sohn einen KS, diesmal eine normale Geburt... Und ich würde mich jedes Mal wieder für die normale Geburt entscheiden. Auch wenn so eine Geburt echt kein Spaziergang ist aber das Baby ist da - und die Schmerzen sind sofort vergessen!
Also keine Angst - du schaffst das schon =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht !!!!

Antwort von merrie85 am 23.02.2016, 19:50 Uhr

Tschakka! Supi, jetzt kannst du aufatmen ;-) auf in die letzten Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum liegend kommen?

Antwort von Bambi2000, 38. SSW am 23.02.2016, 20:15 Uhr

War heute auch beim FA, Baby schon seit Ewigkeiten in SL, Köpfchen noch vorm Becken aber normaler Transport ins KH besprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum liegend kommen?

Antwort von Friederike.j, 39. SSW am 23.02.2016, 20:40 Uhr

Mein Fa sagte das Baby liegt auf dem Becken, ich müsste nicht mehr liegend transportiert werden. Hab mir erst Zuhaus Gedanken darüber gemacht, meine Frage ist bis jetzt nicht beantwortet :-D

Tining: ich freue mich für dich :-) Manchmal brauchen die kleinen einfach etwas Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.