März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tining, 36. SSW am 23.02.2016, 14:56 Uhr

Ich möchte mal Danke sagen

Ihr lieben

Gegen allen Widerwillen mich letztes Jahr im Internet anzumelden in solchen Gruppen (das klingt nicht freundlich - aber so dachte ich lange)habe ich mich dafür entschieden und bin wirklich so froh !
Und dankbar für das hier und euch !
Ich konnte hier soviele Ängste teilen und Sorgen und auch frohe Momente und Fieber mit vielen wirklich von Herzen mit freue mich und bin berührt und auch traurig wenn sowas wie Aksi17 passiert !
Und keiner zickt hier rum - alle sind bemüht tolerant hilfreich und offen zu sein !
Dafür möchte ich danke sagen !
Auch wenn wir uns nicht kennen - Danke - ich habe viel gelernt und mitgenommen !
Möge Gott euch eure Familien und Zwerge behüten und sie segnen und Freude bringen und möge jeder der Hilfe und Trost sucht sie auch finden !

So das musste mal gesagt werden bevor alle ausgekugelt haben !
Lg von Herzen !!!

 
6 Antworten:

Re: Ich möchte mal Danke sagen

Antwort von jani-san, 38. SSW am 23.02.2016, 15:03 Uhr

Du bist süß :-)
Ich bin in Sachen www auch eher skeptisch, hatte aber hier bei RuB bisher nur positive Erfahrungen, wenn sich vor allem jeder an ein paar Grundsätze hält - gerade im www ist es ja schwierig, hinter manche Aussagen zu schauen. Da fehlt einfach die Mimik und Gestik. Wenn jeder etwas Rücksicht nimmt, passt es.

Ich finde es schön, unkompliziert mit anderen "Mitleidenden" Erfahrungen auszutauschen. Das sorgt einfach schnell für Beruhigung und hilft immens.

Ich schließe mich der Danksagung ans Forum an und wünsche uns allen tolle Geburten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mal Danke sagen

Antwort von merrie85 am 23.02.2016, 16:07 Uhr

du bist süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mal Danke sagen

Antwort von marfa, 36. SSW am 23.02.2016, 18:33 Uhr

Dem schließe ich mich an:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mal Danke sagen

Antwort von Friederike.j, 39. SSW am 23.02.2016, 20:35 Uhr

Ich wünsche auch allen alles gute :) und hoffe noch auf viele tolle geburtsberichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mal Danke sagen

Antwort von Kacenice, 37. SSW am 23.02.2016, 21:24 Uhr

Du hast das richtig schön geschrieben
Ich wünsche Euch allen auch alles gute für Entbindung und den welche schon kuscheln,viel Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mal Danke sagen

Antwort von Brina84, 37. SSW am 23.02.2016, 21:57 Uhr

Das hast du schön geschrieben. Mir gibt "unsere Gruppe" auch viel. ...obwohl ich mich meistens nur still mitfreue bzw. mitleide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.