Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi77, 6. SSW am 11.06.2014, 7:18 Uhr

Gedanken

Auch wenn ich mich eigentlich über die Ss freue, mache ich mir zwischendurch doch immer mal Gedanken. Schaffe ich das mit 3 Kids, 2 Hunden, habe ich nochmal die Geduld wie damals, wie wird es finanziell sein, bin ich zu alt usw.
Ist das nicht doof?
Habt ihr auch so Momente?

 
4 Antworten:

Re: Gedanken

Antwort von mami2312, 6. SSW am 11.06.2014, 7:35 Uhr

hey ich hatte ja schon mal so etwas änliches geschrieben. ich denke diese momente sind normal, denn sie zeigen, dass wir uns auch gedanken darüber machen. meine freude ist immer noch nicht soooooo riesig aber mittlerweile setze ich mich mit dem thema auseinander und zwischendurch kommt die freude, wenn ich frauen sehe, die hochschwanger sind und mir denke bald hast du auch eine so tolle kugel. es haben soooo viele frauen auch geschafft und das mit manchmal noch mehr kindern. klar ist es eine umstellung und bestimmt stressig aber.........

WIR SCHAFFEN DAS
fühl dich

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken

Antwort von Anniinna am 11.06.2014, 8:27 Uhr

Ohja, und zwar unmittelbar nach dem positiven ergebnis und das obwohl ich mich wie verrückt darauf gefreut habe. Denke das ist normal, ist ja auch ein kind. Und natürlich schaffen wir das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken

Antwort von san1611, 7. SSW am 11.06.2014, 9:59 Uhr

ist nicht doof, haben viele und ich glaub, es ist ganz normal!
Das ist einfach auch unser Verantwortungsbewusstsein und der Beschützerinstinkt, der da in uns rumort.
Mir gehts auch so, meine Tochter ist schon 17, mein Sohn nun 1 Jahr und dann kommt noch ein Kleines. Wie wird das werden mit 2 Kleinen? Schaff ich das nervlich? Ich bin jetzt schon fast 38 und keine 20 mehr (wie bei meiner Tochter) und und und...
du siehst, du bist nicht alleine
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken

Antwort von seestern1978, 6. SSW am 11.06.2014, 11:50 Uhr

Ich habe das auch. Wir waren uns nicht sicher, ob ein 3. Kind kommen soll oder nicht und da ich nicht jünger werde und der Abstand zum 2. Kind immer größer, haben wir einfach losgelegt und das Schicksal entscheiden lassen. Nach dem positiven Schwangerschaftstest habe ich erstmal eine Panikattacke bekommen und mich an all die Vorteile mit 2 Kindern erinnert, das Haus, das Auto, meine wiedergefundende Figur wird wieder weg sein, meine sportliche Betätigung weitere 3 Jahre auf Null runtergefahren, ahhhhh....aber wenn wir noch so einen kleinen tollen Zwerg bekommen, wird das wohl alles wieder entschädigen. Unsere beiden sind echt klasse und vielleicht bekommen wir ja mal ein Mädchen.....es bleibt spannend.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.