Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniinna am 10.06.2014, 20:45 Uhr

Geht es euch auch so?

Gehts euch auch so, dass ihr euch schon wunderschöne umstandsmode anschaut? Die models sehen alle so grandios schwanger aus und ich erinner mich noch, dass ich am ende keineswegs grazil, sonder nur eine riesige kugel war. Mit dem zeug sehe ich dann auch nicht besser aus, als in nem kartoffelsack

 
7 Antworten:

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Becks1082 am 10.06.2014, 21:09 Uhr

Ich war ein riesiger Fleichberg mit Armen und Beinen, und frei wochen vor et ist mir dann noch der ganze bauch gerissen
Wie alt ist Dein Kind denn?? Ich glaube unsre beiden sind ungefähr gleich alt...
Und nach vorläufig berechnetem Geburtstermin haben wir auch noch am gleichen Tag ET... 15.2. gell!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Draconis, 8. SSW am 10.06.2014, 21:17 Uhr

Also ich hab die Sachen von meiner ersten Schwangerschaft aufgehoben und habe heute auch eine Schwangerschaftshose an.
Meine normalen Hosen sitzen alle mittlerweile ziemlich eng und das muss ich mir nicht geben.
Ich stelle fest, dass beim zweiten Kind wirklich alles viel schneller geht. Bin zwar nicht gerade die dünnste (irgendwas knapp über 100kg Startgewicht) aber ich habe keine Rollen mehr am Bauch, der ist schon ziemlich gerade runter!

Bin mal gespannt, bei meiner Tochter habe ich erst im 5. SSM mit spezieller Mode angefangen und jetzt schon in der 8. SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Anniinna am 10.06.2014, 21:21 Uhr

Ging mir auch so um es nett zu sagen ich war überall weich Meine tochter wird im juli 1 jahr alt und jaaa, wir haben den gleichen ET. Vor ner woche hätte ich das nicht gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Anniinna am 10.06.2014, 21:23 Uhr

Letzte SS war ich leider sehr knapp bei kasse, so das ich gar keine eigenen sache habe Zumal ich gar nicht weiß obich diesmal am rnde wieder so radant zulege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Becks1082, 5. SSW am 10.06.2014, 21:52 Uhr

Oh da wart ihr aber flott.... Läuft die kleine Maus schon? Das fand ich soooo anstrengend am Anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Anniinna am 10.06.2014, 22:10 Uhr

Ja, das stimmt, aber auf zeit gesehen war das dass schlauste und ich hatte irgendwie wieder lust sie übt ganz dolle und ohje mach mir kein bammel Aber ob mit 1 oder 2 anstrengend ist ne SS so oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von kleeblatt-mama, 7. SSW am 11.06.2014, 5:36 Uhr

Ich muss auch gestehen, ich habe mir bei H&M schon 2 Umstandshosen ( so Haremshosen) und ein paar Oberteile gekauft, meine alten Umstandssachen gewaschen und einer Bekannten eine U-Jacke abgekauft. Für 10 Euro musste ich sie einfach nehmen, wenn ich überlege was die neu kosten! Ist unser 5. Kind, da wächst der Bauch jetzt sicher auch wie verrückt, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.