Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi77, 6. SSW am 10.06.2014, 9:52 Uhr

Haare färben..

Hallo Ihr Lieben,

Ich hätte am Donnerstag einen Termin für Strähnen, bin mir aber sehr unsicher, ob ich es machen soll. Was würdet ihr machen?
Hm...

 
4 Antworten:

Re: Haare färben..

Antwort von seestern1978, 6. SSW am 10.06.2014, 10:16 Uhr

In der 1. und 2. Schwangerschaft habe ich es nicht gemacht, jetzt in der 3. überlege ich es wieder. Friseure selbst sagen, es schadet nicht, weil es ja auf den Haaren aufgetragen wird, aber alles was nicht unbedingt nötig ist, kann man auch einfach sein lassen. Wahrscheinlich würde ich es lassen, man sieht eh total komisch aus, wenn man schwanger ist.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben..

Antwort von motte86, 5. SSW am 10.06.2014, 12:28 Uhr

Ich hab in der ersten ss die ersten 12 Wochen abgewartet. Dann habe ich mir die Haare getönt, weil wir geheiratet haben. Kurz vor der Geburt dann nochmal.
Denke ich werde es dieses mal auch so machen.
Ich bin Eigevtlich blond und färbe die Haare schon Bestimmt 10 Jahre Schwarz. Dadurch ist der Unterschied schon extrem und sieht blöd aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben..

Antwort von Franzi140287 am 10.06.2014, 15:18 Uhr

Ich hab in der ersten ssw die ersten 12 Wochen gewatet,werde ich auch jetzt wieder machen .. Meine FA hat mir damals so geraten..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben..

Antwort von Püppi77, 6. SSW am 10.06.2014, 16:33 Uhr

Ich habe den Termin abgesagt und werde auf jeden Fall die ersten 12 Wochen abwarten. Wer weiß, vielleicht setze ich so einen Frisurentrend! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.