September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sunnytani, 38. SSW  am 27.08.2019, 20:54 Uhr

Gedanken zum Thema Krankenhäuser

Na da bin ich gespannt, wie es bei uns diesmal läuft. Ich weiß nicht mehr so genau, wann wer vor 4 jahren hereinkam, ich habe aber nach der entbindung noch 6 tage dort verbracht. Ich musste auch um die entlassung betteln. Es waren aber wirklich medizinische gründe, warum ich nicht durfte. Die blöde preäklampsie wollte nicht weg. Der blutdruck und die blutwerte wollten sich nicht stabisieren, wiederum die befürchtungen um meine leber standen im raum usw...
Nun ja... es ist aber auch schwierig den blutdruck und überhaupt sich in norm zu bringen, wenn man gar keinen schlaf bekommt. Entweder visiten, oder essen, oder die schwestern zum toilettengang (konnte alleine nicht laufen) tagsüber und nachts haben die babys immer abwechselnd uns wach gehalten. Ich hatte eine ganz nette zimmernachbarin, deren baby allerdings keinesfalls um die gleiche zeit wie meine kleine schlafen wollte. Es war einfach horror... das personal an sich im kh war ok. Sie halfen mir sehr viel auch mit baby und stillen. Aber halt diese allgemeine situation echt unschön...
Diesmal hoffe ich auf ganz andere erfahrungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.