Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny am 02.07.2022, 23:36 Uhr

Geburtstagsgartenparty

Hi,

Ich habe euch doch erzählt, dass ich da flunkern bzw. Nicht sagen wollte, dass ich schwanger bin
naja das erste was mich meine Nichte gefragt hat war, ob ich schwanger bin und dann war sie so penetrant, dass ich dann halt doch gesagt habe, dass ich es bin, aber noch ziemlich am Anfang stehe
meine Geschwister haben sich sehr für uns gefreut. Und der ein oder andere Gast der es mitbekam hat sich auch für uns mitgefreut

Ach es ist eigentlich doch schön mit dem ganzen raus gekommen zu sein. So musste ich mich auch nicht verstellen.
Kopfschmerzen hatte ich wegen der Hitze und zu wenig getrunken trotzdem was ich ja eigentlich als Ausrede nutzen wollte aber die waren dann abends weg, als wir mit dem Cocktails shaken begonnen haben.

Also so ist das dann halt doch anders verlaufen als gedacht ich bin Mal gespannt wie ich das dann nächste Woche beim JGA hinbekomme. Aber mir war es eigentlich mit am wichtigsten, dass es meine Geschwister mit als erstes erfahren

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.