November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksi927, 40. SSW am 07.11.2022, 15:34 Uhr

Geburtsplanung/Einleiten?

Oh man das klingt echt frustrierend. Mir geht es ähnlich, mit den vielen und häufigen Wehen, aber immerhin ist davon mein Muttermund schon verkürzt ich kann nur immer von meiner ersten Schwangerschaft sagen, dass ich da total verkrampft war und sich deswegen nix gelöst und verkürzt hat. Ich hatte immer irgendwie den Drang mich anzuspannen wenn eine Wehe kam. Diesmal hab ich daraus gelernt und lasse ganz gezielt locker.

Ich trinke zudem wehentee (mit Nelken, eisenkraut, Zimt usw.) Gehe auch ab und zu spazieren, mache noch viel im Haushalt usw und versuche einfach das Leben so normal wie möglich zu gestalten.

Und du hast bestimmt keine Schuld an nix. Du darfst dir nur selber keinen Stress machen und ich weiß dass ist oft der schwierigste Punkt. Ich hab Mal so schön gelesen, Oxytocin (das Wehenhormon) ist das schüchternste von allen und verzieht sich wieder sobald man Stress hat.

Also einen ultimativen Tipp hab ich leider auch nicht für dich, aber verstehe gut wie es dir geht. Ich hatte bei meiner ersten die Einleitung und hoffe auch dieses Mal es nicht zu brauchen. Aber hey man steckt nicht drin das Baby gibt den Startschuss und nicht wir..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.