November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lukimami am 05.08.2010, 20:45 Uhr

Geburtshaus...

Also ich geh wenn alles glatt läuft ins Geburtshaus. Ich möchte eine Hebamme die nur für mich Zeit hat und nicht tausend andere Dinge nebenbei erledigen muss. Bzw was ist wenn eine Hebi für mehrere Geburten grad zuständig sein muss??? Bzw habe ich auch keine Lust mich dort strikt nach Lehrbuch verarzten zu lassen.
Im Geburtshaus geht aber niemand ein Risiko ein und ich kann da nur entbinden wenn alles OK ist. Die machen dort auch keine Experimente und verlegen dich schnell ins KH wenns sein muss.
Schau dir am Besten alles mal an und red mit dem Personal. So haben wir uns auch erst entscheiden können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt💙 Geburtsbericht, Geburtshaus

Wir haben an ET+4 ausgekugelt Geburtsbericht Geburtshaus TW starke Schmerzen, Verletzung . . . . . . . . . . . . . Gestern war ich zur ...

von sarah2506 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Wieder kh oder Geburtshaus?

Jemand da der seine Geburtshaus Erfahrung schreiben kann? Hab mich im kh mal gemeldet und im Geburtshaus. Schauen uns das Haus km Juni genauer mit einem Date der Hebamme dort an, da möchte ich es entscheiden. Noch jemand hier der sowas in Erwägung zieht? Möchte sowieso eine ...

von Katee, 12. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Anmeldung Beleghebamme und Geburtshaus

Hallo zusammen, 5. SSW und sich schon um die Geburt kümmern... Das ist doch Wahnsinn! Naja, zum Glück wird man ja überall gewarnt, gerade in Großstädten solle man sich am besten noch vorm positven Test kümmern. (Für Kita gilt das gleiche... das steht also quasi als nächstes ...

von Elsbeth, 5. SSW 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

geht jemand von euch ins geburtshaus?

Frage steht ja schon oben ;) Mein freund und ich waren heute spontan auf dem infoabend im geburtshaus und ich hab mich direkt angemeldet. Hab jetzt einen festen platz heißt wenn alles ok ist, darf ich sicher im geburtshaus entbinden! < 3 ich freu mich voll und hoffe, dass dem ...

von AnniBu, 9. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Geburtshaus vs Krankenhaus vs ambulante Geburt

Hallo liebe Mamis, schreibe leider aus Zeitgründen selten, habe jetzt aber mal eine Frage, weil ja hier auch schon über Kreißsaalbesichtigungen etc. gesprochen wurde. Gibt es auch welche unter euch, die im Geburtshaus entbinden möchten oder eine ambulante geburt im ...

von mamasinha, 17. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Geburtshausbesichtigung

Mein Freund und ich schauen uns heute mal ein Gebrutshaus an, da gibt es so eine Veranstaltung mit Tee und Kuchen. Bin sehr neugierig. Ich würde mich schon gerne demnächst für einen Wunsch-Geburtsort entscheiden, damit ich von einer der dort tätigen Hebammen schon in der SS ...

von PippiLotta16 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Geburtshausbesichtigung

Mein Freund und ich schauen uns heute mal ein Gebrutshaus an, da gibt es so eine Veranstaltung mit Tee und Kuchen. Bin sehr neugierig. Ich würde mich schon gerne demnächst für einen Wunsch-Geburtsort entscheiden, damit ich von einer der dort tätigen Hebammen schon in der SS ...

von PippiLotta16 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Krankenhaus, Geburtshaus, Hausgeburt?

Hallo ihr Lieben, hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wo ihr euer Baby auf die Welt bringen möchtet? Ich muss Notgedrungen in einer Klinik mit Kinderklinik. Habe heute schon dort angerufen wegen anmelden aber da habe noch Zeit :-) Wie sieht es bei euch aus? Lg, ...

von SaraJune, 12. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.