November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandra.a., 26. SSW am 05.08.2010, 20:18 Uhr

Entbindungsklinik-bin so hin und her gerissen...

also denk bitte an deine 100 stunden geburt..

also mal im ernst jetzt:
für mich wäre das geburtshaus nichts-zumindest nicht für die erste geburt.die routine haben kh und wenn was schief geht(klopfe dreimal auf holz) ist ne babyintensiv immer gut.
leider hat mein kh das nicht....
als erstes solltest du durchatmen....ich kenne deine gedanken und das macht einen irre.....lass dir mal 2 wochen ruhe und dann guck weiter.


bussi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entfernung zur Entbindungsklinik

Hallo Mädels, wollte mal fragen wie weit ihr es so bis zu Eurer Entbindungsklinik habt (km). Ich würde gerne in einer Klinik entbinden, die 80 km weit weg ist (ca. 1 Stunde Fahrt) und alle erklären mich für verrückt. Ist aber die einzige babyfreundliche Klinik in der Nähe. ...

von Wuuuschel, 28. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindungsklinik

War eben auf der Babygalerie meiner Entbindungsklinik sind die Mädchen...

56 cm ist heute Morgen eine Maus geboren. Gewicht fast 4000 Gramm. Werden die Mädels immer größer ? Ich hatte mich auf was Kleineres eingestellt :-) Okay ich bin 180 cm Ehemann ist 183 cm. Ich dachte so an niedliche 50 cm. Kann ich mir wohl abschminken. Mein Sohnemann ...

von Ostfriesenmama, 24. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindungsklinik

Entbindungsklinik? - Wann anmelden?

Ich bin echt hin - und hergerissen, die Entbindung ist für mich noch so lange hin und bei meiner ersten SS habe ich mir die möglichen Kliniken mit einer riesen Murmel erst angesehen, wenn ich das richtig erinnere. Da das schon 6 1/2 Jahre her ist, würde ich diese gern vorher ...

von Tinchen79, 17. SSW 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindungsklinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.