November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Niveauflexibel am 01.12.2015, 7:44 Uhr

Gähn...

Guten Morgen,
ich kann mich gar nicht beschweren. Mausi wird meistens 2 mal die Nacht wach, heißt zwischen halb 1 und 3/4, danach erst wieder, wenn der Wecker eh geklingelt hat.
Zum Thema Bett teilen, heute Nacht hat sich unsere Große reingeschlichen, wir haben es nicht gemerkt und sie hat sich am Fußende unter die Decke gelegt, dadurch, dass ich das nicht sah im Dunkeln, trat ich ihr gegen den Kopf, war aber nicht so dolle, hat sich nicht beschwert und schickte sie dann wieder in ihr Bett.
Ich muss dazu sagen, sie war unser erstes Kind und damals hab ich sie von Anfang an im Bett bei uns schlafen lassen, den Fehler machte ich bei den anderen beiden nicht, sodass die beiden nicht in unser Bett schleichen.

Sonst geht es uns auch super, nur manchmal, da will sie am liebsten mehrere Stunden an die Milchbar, ich muss sie dann echt mal quengeln lassen, weil sie das natürlich als Nuckelersatz nimmt und dann nur an der Brust schlafen möchte. Sonst schläft der Muckel auch den ganzen Tag und meckert nur, wenn ich oder Papa sie wickeln wollen, dass mag sie gar nicht.

Liebe Grüße Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.