Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babylovemai2013, 22. SSW  am 14.01.2013, 14:20 Uhr

GÜNSTIG

ich hätt mir in arsch beißen können.
hatte bei repo nen kinderwagen gekauft war von 3?? euro auf 279 runtergesetzt und dachte den hol ich der ist ja günstig ist auch ne unbekannte firma.
dann war ich heut bei toys r us und hab da den turbo 6s oder wie der heißt vom abc design gesehen im angebot für 222 euro und normalpreis 250 euro.

da hab ich bei repo angerufen weil ich den wagen noch nicht abgeholt hatte und hab gesagt das ich einen wagen geschenkt bekommen hab ob ich das geld zurück bekomme.
und glück gehabt machen die.
ich wusste gar nicht das die von abc so günstig sind.
die kinderzimmer gefallen mir auch von toys r us dachte immer da ist es teurer aber das zinmer kaufe ich auch dort.

 
6 Antworten:

Re: GÜNSTIG

Antwort von nancy_berlin, 23. SSW am 14.01.2013, 14:24 Uhr

ja die haben auch mal günstige Angebote zwischendurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GÜNSTIG

Antwort von carina1990, 22. SSW am 14.01.2013, 14:33 Uhr

der wagen ist super....hab ihn auch hihi
finde auch das die tolle zimmer haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GÜNSTIG

Antwort von silvi84, 22. SSW am 14.01.2013, 14:43 Uhr

222 euro wow der ist dann aber gut runter gesetzt,
den, den ich habe hat 330 Euro gekostet :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GÜNSTIG

Antwort von Pattiii, 21. SSW am 14.01.2013, 14:43 Uhr

Ich hab meinen 4s für 300€ bekommen..da gabs genau den selben nur andere Farbe für 30€ mehr fand ich auch krass.. Aber für 222€ hab ich den auch noch nicht gesehen war auch bei Toys r us..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GÜNSTIG

Antwort von DieCaro994, 25. SSW am 14.01.2013, 15:21 Uhr

Wir kaufen unseren KiWa und KiZi auch bei toys´r´us.. da die bei uns in der ecke diese Woche inventur haben, gibt es ab nächste woche die hälfte des sortiments runtergesetzt :) Hoffen natürlich das unsere beiden sachen die wir uns schon ausgeschaut haben dann auch reduziert sind :) :)

Find ABC- Design preislich super, wenn man bedenkt was man für einen z.B. Teutonia bezahlt :) Und die KiZi find ich von der Qualität her auch klasse :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GÜNSTIG

Antwort von Hasi, 22. SSW am 14.01.2013, 16:22 Uhr

für den preis kann man sich nicht beschweren. Wir haben uns aber für ein teures model entschieden, was wir zum glück im werksverkauf geholt haben, sodass es 300euro weniger kostet als im inet. Jeder wie er es mag und sich leisten kann. Es ist für alle was dabei würde ich sagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.