Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty298, 21. SSW am 14.01.2013, 14:10 Uhr

Unangenehmes Einkaufserlebnis.... blöde Verkäuferin!!!!

Huhu Mädels,

muss mal lästern. bin total sauer. Wir wollten am Freitagabend zu Ikea in Köln-Butzweilerhof. Dann haben wir auf dem Parkplatz gesehen, dass gegenüber ein Baby one ist und sind kurzentschlossen reingegangen. Wir brauchen auch noch einen Kinderwagen und wollten uns mal einige Modelle anschauen. Als wir im Geschäft waren, spricht uns nach ca. einer Viertelstunde eine Verkäuferin an und fragt ob sie helfen könne. Ich natürlich: "Ja klar gerne"... Sie daraufhin, "ja eigentlich haben wir schon geschlossen"( Tolle Ansage, oder?! Dann soll sie das doch direkt sagen) ... Da hab ich dann sofort gesagt " Oh, sorry, das wussten wir nicht, die anderen Geschäfte hier am Platz haben ja auch alle länger auf. Dann gehen wir mal." Dann sie:" Naja, wir fragen mal eben meine Kollegin"... Wir also zu der Kollegin, die auch total patzig war und nur mit verdrehten Augen meinte "welchen Wagen suchen sie denn?" Ich daraufhin: Irgendwas mit Malibu, einen Kombiwagen, die Firma hab ich grad vergessen!"... Antwort: "Hauck!! Also wir haben hier nur Kombiwagen und das ist doch so ein billiger, den hatten wir mal. Kriegen wir aber auch nicht mehr rein." Dreht sich um und geht weg. Dazu muss ich noch sagen vor uns war ein Pärchen da und sie hat die mit totalem Grinsen bestimmt ne viertelstunde zu den noch vorhandenen anderen Modellen beraten und alle Funktionen erklärt. Da wars aber auch schon Feierabend. Nachdem wir dann noch einen total überteuerten Strampler gekauft haben und rausgegangen sind, hab ich mir geschworen: NIE WIEDER!!!! Wir hätten ja gar nix dagegen gehabt wenn die uns wegen dem Feierabend rausgeschmissen hätten. Aber so unfreundlich zu sein und mehrfach in Richtung der Kollegen wegen der dummen Kunden die Augen zu verdrehen, ist echt mal das Letzte! ... Und im übrigen gibts jawohl nicht nur Kombiwagen, sondern auch normale einfache Modelle!

 
7 Antworten:

Re: Unangenehmes Einkaufserlebnis.... blöde Verkäuferin!!!!

Antwort von brownie2804, 23. SSW am 14.01.2013, 14:13 Uhr

das sind dann die typischen: "ichhabfeierabendverkäufer"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Einkaufserlebnis.... blöde Verkäuferin!!!!

Antwort von DanniH., 22. SSW am 14.01.2013, 15:40 Uhr

leider habe ich das bei babyone schon öfter gehabt. gut, dass es so nichtnur bei uns ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Einkaufserlebnis.... blöde Verkäuferin!!!!

Antwort von Kitty298, 21. SSW am 14.01.2013, 15:52 Uhr

ach nee. Das gibts doch nicht! Immerhin hatten wir vor recht viel Geld da zu lassen. Dann erwarte ich einfach auch ne angemessene Behandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Einkaufserlebnis.... blöde Verkäuferin!!!!

Antwort von brownie2804, 23. SSW am 14.01.2013, 16:50 Uhr

kitty, ich wär so und hätte gesagt: och wenn sie keine Lust auf Umsatz haben, kaufen wir unsere Kinderzimmereinrichtung ganz wo anders ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Einkaufserlebnis.... blöde Verkäuferin!!!!

Antwort von Kitty298, 21. SSW am 14.01.2013, 17:02 Uhr

Und weisst du was!? Das ist genau die richtige Einstellung! War nur so überfahren in dem Moment und habs erst hinterher gecheckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Einkaufserlebnis.... blöde Verkäuferin!!!!

Antwort von charly2274, 23. SSW am 14.01.2013, 17:19 Uhr

ich hasse die servicewüste deutschland und an deiner stelle würde ich mich bei der hauptzentrale beschweren.ich mach das jetzt auch immer wenn ich mich geärgert hab. und manchmal auch nur um dampf abzulassen.

wem der job kein spaß macht soll doch gehen. ich bin selber verkäuferin und habe den job geliebt. kann nicht erstehen wenn sich jemand so gehen lässt, egal ob feierabend oder nicht. wenn sie sich mühe gegeben hätte hätte sie nochmal umsatz von 200-300 euro machen können die dumme nuss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Einkaufserlebnis.... blöde Verkäuferin!!!!

Antwort von Finnarwen, 24. SSW am 14.01.2013, 19:48 Uhr

Servicewüste Deutschland? Kommt mal in die Niederlande. Hier ist es richtig Müll. Die machen aber auch 5 Min vorher schon zu und sowieso um 17.55 sind hier alle Geschäfte geschlossen (ausser Supermarkt).

Mensch, Kitty, das tut mir aber auch voll leid für dich. Und das auch noch in der Schwangerschaft, wo man sowieso so gefühlsduselig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.