November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike584 am 23.11.2023, 22:31 Uhr

Für kurze Zeit zu 6

Am 17.11 kam um 4:02 Uhr unser kleines Wunder Luka Milian mit 48cm und 2644g zur Welt.
Um ca. halb 3 hatte ich einen Blasensprung, also warteten wir auf unseren Babysitter und machten uns fertig, um ins Krankenhaus zu fahren. Im Auto wurden die Wehen immer heftiger (hatten einen Weg von 30-35 Minuten). Als wir im Krankenhaus ankamen, kamen mich 2 Hebammen mit einer Liege abholen, da ich gar nicht mehr in der Lage war zu laufen. Sie rannten mit mir zu den Aufzügen. Im Aufzug sagte ich, dass er jetzt kommt. Im Kreißsaal angekommen, war das Köpfchen schon draußen. Die glaubten mir anscheinend nicht, sagen es aber als sie mir die Hose auszogen. Dann kam auch schon sein Körper. Für mich war es eine absolute Traumgeburt.
Unser Luka schenkte uns dann 5 sehr schöne und intensive Tage, die mit so viel Liebe gefüllt waren. Er schlief am 22.11 um 4:32 Uhr auf meiner Brust ganz friedlich ein. Die letzen Stunden begleitete ich ihn auf den Weg zu den Sternen. Ich vermisse ihn sehr. Nun habe ich nur noch 3 Kinder an der Hand und eines im Herzen. Ich liebe dich mein kleiner Luka.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.