November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike584 am 23.11.2023, 22:31 Uhr

Für kurze Zeit zu 6

Am 17.11 kam um 4:02 Uhr unser kleines Wunder Luka Milian mit 48cm und 2644g zur Welt.
Um ca. halb 3 hatte ich einen Blasensprung, also warteten wir auf unseren Babysitter und machten uns fertig, um ins Krankenhaus zu fahren. Im Auto wurden die Wehen immer heftiger (hatten einen Weg von 30-35 Minuten). Als wir im Krankenhaus ankamen, kamen mich 2 Hebammen mit einer Liege abholen, da ich gar nicht mehr in der Lage war zu laufen. Sie rannten mit mir zu den Aufzügen. Im Aufzug sagte ich, dass er jetzt kommt. Im Kreißsaal angekommen, war das Köpfchen schon draußen. Die glaubten mir anscheinend nicht, sagen es aber als sie mir die Hose auszogen. Dann kam auch schon sein Körper. Für mich war es eine absolute Traumgeburt.
Unser Luka schenkte uns dann 5 sehr schöne und intensive Tage, die mit so viel Liebe gefüllt waren. Er schlief am 22.11 um 4:32 Uhr auf meiner Brust ganz friedlich ein. Die letzen Stunden begleitete ich ihn auf den Weg zu den Sternen. Ich vermisse ihn sehr. Nun habe ich nur noch 3 Kinder an der Hand und eines im Herzen. Ich liebe dich mein kleiner Luka.

 
5 Antworten:

Re: Für kurze Zeit zu 6

Antwort von Granatapfel, 40. SSW am 23.11.2023, 23:18 Uhr

Liebe Rike, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Rückhalt in dieser schweren Zeit. Ich hoffe ihr könnt die wunderschönen liebevollen Tage die ihr gemeinsam haben durftet für immer im Herzen behalten

Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für kurze Zeit zu 6

Antwort von misses-cat am 24.11.2023, 6:05 Uhr

Ich habe deine Geschichte mitbekommen, ich möchte dich einfach in den Arm nehmen, du hast es deinem Luka geschenkt auf diese Welt zu kommen, in deinen Armen zu liegen und deine bzw eure Liebe zu spüren. Er hat euch 5 Tage geschenkt, er wollte bei euch sein und seine Familie persönlich kennenlernen, jetzt ist er euch ein Stück vorraus gegangen, mit der Gewissheit geliebt worden zu sein und immer geliebt zu werden. Ich bin sicher er wartet bauf euch und eines Tages ( ja jetzt kommt's es einem wie die Ewigkeit vor aber ich bin überzeugt davon das wenn es soweit ist man sich fühlt als wäre man nie getrennt gewesen) habt ihr euch wieder, dann kannst du ihn in deine Arme schließen, so wie du ihn jetzt in dein Herz geschlossen hast.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für kurze Zeit zu 6

Antwort von Kitty84! am 24.11.2023, 14:38 Uhr

Ich gratuliere dir zur Geburt deines Sohnes, spreche dir meine aufrichtige Anteilnahme zu eurem Verlust und meine Hochachtung zu deiner/eurer Entscheidung und eurem Weg aus!

Ihr habt dem Leben und dem Leben eures Sohnes die größt mögliche Ehre und Achtung erwiesen, die größt mögliche Liebe bewiesen!

Ich wünsche euch Frieden und ein ruhiges Herz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für kurze Zeit zu 6

Antwort von MamaTeaRex am 24.11.2023, 19:25 Uhr

Liebe Rike,
Deiner Familie und dir ganz viel Kraft.
Ihr habt etwas wunderbares für euren Sohn getan.

Ich bete für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für kurze Zeit zu 6

Antwort von Mizzi0103 am 24.11.2023, 21:30 Uhr

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.