März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana250 am 23.05.2023, 12:38 Uhr

Für alle Flaschenmamas- Powdy :-)

Powdy ist das beste Ding das je erfunden wurde.
Bild ist beigefügt.

Pulver oben rein fertig.
Ihr füllt eure Babyflasche mit wärmeren Wasser ( ich habe tatsächlich bei unserem Baby, also mein erstes Kind war ein flaschenkind, festgestellt, dass er es wärmer bzw heißer mochte als immer angegeben) und dann powdy auf die Flasche drauf und drehen.
Sprich zb 180 ml Wasser und schnell 6 mal (6 Löffel quasi, soweit ich weiß waren ja 180 ml Wasser für 6 Löffel) drehen. Flasche zu, kurz schütteln und fertig.
Bei Powdy ist der Vorteil, dass das Pulver gramm genau raus kommt, wie der jeweilige Messlöffel des Milchpulvers.
Powdy hat solche Einsätze, wo man im Internet nachlesen kann welcher Einsatz zu dem jeweiligen pulver gehört.
Wir hatten Milupa milumil pre und ich meine es war der Türkise aufsatz.
3 Aufsätze sind im Lieferumfang drin mit den gängigen Pulver Sorten.

Also das war unser Alttagsheld.
Vielleicht für den ein oder anderen was.
Da ich im vorherigen Beitrag gelesen hatte, dass das pulver Klumpt.
So hat man das pulver schneller in der Flasche und kann es schneller rühren oder schütteln, dadurch waren bei uns weniger bzw keine Klumpen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Für alle Flaschenmamas- Powdy :-)

Antwort von InesNö88 am 15.06.2023, 19:03 Uhr

Hello, hab leider mit meinem Powdy ein Problem.... Der Messlöffel hat 4 g und Powdy schmeisst mit dem kleinsten Einsatz 5 g raus.... Weißt du eventuell ob man da noch was machen kann?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.