Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeMa3107, 14. SSW am 15.01.2022, 16:25 Uhr

Fühle mich wie Dornröschen

Hey ihr Lieben.
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut!
Unzwar wollte ich mal fragen ob es euch auch so wie mir geht. Ich bin nurnoch müde..
Zurzeit arbeite ich noch in Vollzeit und muss jeden Tag um 4:30Uhr hoch. Komme dann so um 13:00Uhr von der Arbeit, gehe mit unseren Hunden raus und Koche für meinen Mann der erst Abends gegen 21:00Uhr kommt. Wenn ich mit allem fertig bin, ist es ungefähr 16:00-17:00Uhr, leider schaffe ich es nicht wach zubleiben. Schlafe dann wieder bis um 20:00-21:00Uhr. Dann bleibe ich mit meinen Mann 1-2 Std. Wach und gehe wieder schlafen.
Ich bin einfach nurnoch müde und hätten wir nicht noch unsere Hunde, würde ich wahrscheinlich noch eher schlafen gehen und durch schlafen.. heute hatte ich frei und habe bis 9:00 geschlafen, jetzt merke ich gerade aber wieder wie müde ich werde..
Meine Mama meinte schon, wahrscheinlich braucht mein Körper und mein Baby diesen Schlaf einfach. Aber fühle mich so lustlos und will den ganzen Tag nurnoch schlafen.
Hat das noch jemand?
Liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.