September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder, 20. SSW am 19.03.2020, 16:44 Uhr

Fühle mich plötzlich so unschwanger

Hallo Valessia,
Vielleicht kann ich dich ein bisschen beruhigen - denn bei mir war es auch so. In der 10. Und 16.SSW hatte ich genau die gleichen Sorgen. Hatte auch vorher immer nur wenige Symptone wie etwas Übelkeit, ohne Erbrechen, mal ziehende Brüste und extreme Müdigkeit. Das war dann plötzlich alles mehrere Tage weg. Zum Glück war in der 16. meine Hebamme da und konnte mir die Herztöne mit ihrem Gerät vorspielen. 5 Tage später beim Gyn war alles super. Der Zwerg turnt und entwickelt sich prächtig.

Bis heute geht es mir erstaunlich gut und immer wieder ist Schwangersein für mich so irreal. Seit 2 Wochen werde ich immer mal wieder von innen angestupst. Das gibt mir mehr Sicherheit.
Ich konnte mich in den ruhigeren Phasen etwas beruhigen, da meine Intuition mir immer sagte dass alles in Ordnung ist. Was sagt dir dein Gefühl wenn du in dich rejnhörst?

Wir gehören offensichtlich zu der glücklichen Schwangerenfraktion und sollten unserem Gefühl vertrauen und die Schwangerschaft genießen.

Viele Grüße von einer August-Mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.