September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleineschnecke2003, 19. SSW  am 20.04.2012, 19:45 Uhr

fühl mich als wenn ich gleich platz....

Hey Mädels... ich fühl mich seit gestern als wenn ich gleich platz der ganze bauch spannt... und jucken tut er auch wie verrückt...dabei hab ich noch nicht mal viel gegessen.... macht mich wahnsinnig .... gehts jemand von euch auch so ???

Liebe Grüße Sabrina....

 
3 Antworten:

Re: fühl mich als wenn ich gleich platz....

Antwort von Claudia-2fachMama am 20.04.2012, 19:55 Uhr

Hallo

ich fühle mich bestimmt heute Abend wieder so. Habe nämlich Weintrauben gegessen und die blähen mich immer auf! Dann hab ich auch das Gefüh,l als platze ich gleich.

Aber mein Bauch juckt noch nicht. Er ist auch noch nicht so groß ... Ich habe insgesamt erst 2x gecremt bzw. geölt. Bin auch in der 19. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich als wenn ich gleich platz....

Antwort von Engelchen1988, 19. SSW am 20.04.2012, 21:53 Uhr

Mir geht es genauso. Mein Bauchi juckt wie verrückt und auch ständiges ölen und cremen bringt leider irgendwie gar nichts

Ich würde ja sagen das kommt daher,weil unsere Bauchi´s wachsen und sich das Gewebe langsam dehnt und dadurch kommt es zu dem jucken.

Aber wenn es so ist, dann wissen wir ja wofür es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich als wenn ich gleich platz....

Antwort von Kleineschnecke2003, 19. SSW am 21.04.2012, 0:04 Uhr

Ja genau.. creme auch ständig und öle... aber er krabbelt... aber da müssen wir durch für unsere kleinen krümelchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.