September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-Amalie, 16. SSW am 20.04.2012, 17:14 Uhr

schleich mich mal aus dem okt.-forum rein ;-)

halli hallo liebe werdende mamis,
ich dachte mir ich guck mal was ihr so feines treibt und stell euch mal ein paar fragen, die man mir im okt.-bus nicht beantworten konnte.
ich bin momentan in der 16ssw und nabe nächsten dienstag wieder einen termin bei meinem Gyn zur vorsorge. könnt ihr mir sagen was dort so gemacht wird? ultraschall fällt ja laut mutterpass weg :-/

außerdem bin ich leicht depri.... in meinem forum stellen schon alle fleißig ihre babybäuche rein und ich hab noch nicht mal einen ansatz obwohl ich normal gebaut bin...
wann gehts das denn spätestens los mit dem bauch`?

liebe grüße sandra

 
5 Antworten:

Re: schleich mich mal aus dem okt.-forum rein ;-)

Antwort von Engelchen1988, 19. SSW am 20.04.2012, 17:40 Uhr

Huhu

Also bei mir wird immer US gemacht,da ich pauschal 100€ gezahlt habe,damit es immer gemacht wird.Mir ist das sonst zu lange und für meinen Krümel war es mir das wert.

Ansonsten wird halt immer das übliche gemacht: Blutdruck messen, Gewicht überprüfen, Urin abgeben und die vaginale Untersuchung.

Ob dein Arzt nun trotzdem einen US macht, du aber NUR kein Foto bekommst,das weiß ich leider nicht.Da kann dir bestimmt jemand anderes hier aus dem Forum helfen

Was deinen Babybauch angeht, Kopf hoch ;) Auch hier gibt es noch einige die mit ihrem Bauch "nicht zufrieden" sind. Ich denke das es jeder Frau da unterschiedlich ergeht.

Ich drücke dir die Däumchen für deine nächste Untersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mich mal aus dem okt.-forum rein ;-)

Antwort von excitedmum2b, 18. SSW am 20.04.2012, 18:05 Uhr

also ich habe schon einen relativ auffälligen Bauch. Bin selbst nicht dick, dennoch bin ich der Meinung, dass es eher die Döner und BigMac's sind, die sich sehen lassen :)))

wir haben selbst Leute hier, die ca 20.SSW sind und noch nicht viel sehen lassen.

Mach dir da keinen Kopp :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mich mal aus dem okt.-forum rein ;-)

Antwort von fjay, 19. SSW am 20.04.2012, 18:48 Uhr

Also meiner fängt jetzt so langsam an zu wachsen. bin jetzt bei 76 cm übern Bauchnabel. Und bin jetzt bei 18+3.. Aber habe auch noch nicht zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mich mal aus dem okt.-forum rein ;-)

Antwort von Sungarden, 20. SSW am 20.04.2012, 18:57 Uhr

Also mein FA macht immer einen Ultraschsll und ich bekomme immer ein Bild umsonst :-) Bin jetzt in der 20. Woche schwanger und habe schon 8 Bilder, da er manche 2 fach oder auch 3 fach rauslässt. Je nach Position vom Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mich mal aus dem okt.-forum rein ;-)

Antwort von KleinesButzele, 18. SSW am 20.04.2012, 22:27 Uhr

Huhu,

Also wenn der Ultraschall wegfällt wird mit nem kleinen Gerät einfach nur abgehört ob das Herzle vom Butzel schlägt, so wurde es bei mir gemacht und das ist ja auch das wichtigste. Ansonsten normale Untersuchung, also komplett ohne Ultraschall.

Zum Bauch - in meiner ersten Schwangerschaft fing mein Bauch erst im 7.Monat an zu wachsen obwohl ich schlank war. Bei manchen dauerts einfach länger. Zum Schluss wars aber auch ne total schöne Kugel.

Jetzt bei meiner 2. SS ist halt alles schon vorgedehnt und hab jetzt schon nen Bauch wie damals im 7., 8. Monat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.