März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veuve Noire am 09.05.2015, 10:23 Uhr

Fühl mich als totale Versagermutti :(

Also diese Hebamme hat eindeutig den Beruf verfehlt. Nicht nur das du dein Kind verziehst, weil es im Familienbett schläft und weil du es stillst zur Beruhigung, sondern auch weil es vereinsamt wenn du es unter dem Spielebogen legst.. So einen Widerspruch an sich habe ich schon lang nicht mehr gehört.. Und bitte was soll daran schlimm sein, wenn du auch mal deine Bedürfnisse befriedigst wenn dein Kleiner schläft? Du bist nicht nur Mutter, du bist auch Frau und was noch wichtiger ist, ein Mensch. Du hast auch deine Bedürfnisse und ein Grundbedürfnis liegt allein schon darin zu duschen, denn die Hygiene steht bei einer Mutter in der Stillzeit besonders im Vordergrund, oder sollen auf den Brüsten Keime und gar schlimmer Pilze wachsen?

Meine Hebamme und das mag was heißen, da sie schon zum alten Eisen gehört mit 68 Jahren hat mal zu mir gesagt, nimm dir auch mal Zeit für dich sonst zerbrichst du am Mutter Dasein. Und sie hat recht damit, denn deine Zweifel klingen schon recht hart. Pass da bloß auf, das du nicht in Depris rein stolperst, denn das geht schnell, grad durch die Hormone.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.