September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 08.03.2012, 9:31 Uhr

frustposting wegen kiga

ich könnt gerade k....
wir haben doch so ärger mit unserem einzigen waldnachbarn weil an unserem bauwagen am wochenende sich waldbesucher aufhalten und dann deren hund die ganze zeit bellt.
jetzt ist immer von fr- mo. ein drahtzaum um den bauwagen, dann kann da niemand sitzen oder spielen.
z.z machen die erz.+parktikant das mit dem zaun (fr- befestigen+ einrollen am mo.) ne sache von max. 10 min.
heute haben sie mir gesagt das wenn der praktikant nicht mehr da ist ( nach ostern), das dann die eltern das machen sollen.....
SIE SIND IMMER ZU DRITT!!!!!!!!!!!!!! bei max. 20 KINDERN!!!
ist das nicht leistbar?
es ärgert mich ziemlich, wir /ich versuchen z.z. ALLES damit wir am wald in der ecke bleiben können. es ist schwierig hoch 12 weil es überall naturschutzgebiet der höchsten schutzstufe ist. ich erwarte nur ein BISSCHEN mithilfe...........
keiner möchte uns, der förster nicht ( verkehrssicherheitspflicht seinerseits)
die bio-station ( "wir haben überall seltene pflanzen"), der bauer ( dann hätte sein feld eine ecke wo er schlechter pflügen und ernten kann).........
aber alle finden waldkigas toll und ja bitte macht weiter.
wie denn evtl. ohne standort???
arrgghhh
lg christine

 
6 Antworten:

Re: frustposting wegen kiga

Antwort von nemolina am 08.03.2012, 11:46 Uhr

huhu

sorry wenn ich so direkt frage aber werden die damen nicht bezahlt? ist der kiga umsonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustposting wegen kiga

Antwort von Itzy am 08.03.2012, 11:54 Uhr

die bekommen ganz normal lohn und geburtstagsgeschenke, weihnachtsgeld, nette kinder, motivierte eltern und GANZ VIELE FREIHEITEN....
ich versteh das nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustposting wegen kiga

Antwort von Mama_Nini am 08.03.2012, 12:02 Uhr

Ist doch super, bei so mitivierten Eltern finden sich bestimmt ein paar, die das machen werden. Zähneknirschend, aber immerhin. Schließlich muss es ja gemacht werden.


Da gilt es einfach ein klares Zeichen zu setzen. Aber es ist wohl wie überall: Reicht man den kleinen Finger, nimmt das Gegenüber die komplette Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustposting wegen kiga

Antwort von agi1978 am 08.03.2012, 12:07 Uhr

Hm, was ist daran so schwierig, frag ich mich als ehemalige Waldkiga-Erzieherin, die 20 Kinder zu 2t hatten...

Frag mal die Damen, was das Problem ist. Und warum sie das nicht machen koennen. Sofern eine gute Begruendung kommt, ok, dann sucht gemeinsam (!) nach anderen Loesungen - aber einfach nur nein sagen, find ich 'n bisschen wenig.
Vielleicht ist denen eine andere Laus ueber die Leber gelaufen...?

Ich wuerde an deiner Stelle in die Offensive gehen und das ganz konkrete Gespraech suchen.

Viel Erfolg und ganz viel "ohmmm"
wuenscht dir
die Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustposting wegen kiga

Antwort von misspeff am 08.03.2012, 12:27 Uhr

Wie anstrengend so ein Waldkindergarten klingt... Solche blöden Sprüche kenn ich auch und da merkt man wieder woraus wir Menschen gemacht sind. Alle wollen sie was haben, aber nix geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustposting wegen kiga

Antwort von nemolina am 08.03.2012, 13:20 Uhr

ähhhmmmm

wenn sie bezahlt werden und du ihnen den auftrag gibst und sie es nicht tun ist dies arbeitsverweigerung.kann doch auch nicht sagen nööö chef dem mann bring ich keine pizza.oder so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.