September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acedia am 07.03.2012, 21:57 Uhr

Heute vor 6 Monaten ....

...kam mein kleiner Wurm zur Welt. Und heute ist er schon soooo groß. *snief* Wo ist denn bloß die Zeit geblieben? Irgendwie hab ich das Gefühl nicht alles mitbekommen zu haben. Alles hat sich so sehr geändert.
Geburt: 4050 g und 53 cm
Gestern: 8770 g und 69 cm

Habt ihr auch manchmal dieses Gefühl?

LG Acedia

 
2 Antworten:

Jaaaa hier......

Antwort von JettiMAMI am 07.03.2012, 22:13 Uhr

......... mir gehts auch so. Ich bin auch immer so sentimental
Bei jedem Wäscheaussortieren *heul, Umzug vom Stubenwagen ins "große" Bett *heul.

Jette wird jeden Tag "selbständiger", nicht mehr nur das kleine total abhängige Mäuschen. Sie nimmt sich jetzt manchmal sogar selbst den Nuckel, wenn der rausfällt und steckt sich den wieder rein. Wahnsinn!!!

Aber ich freue mich auch umso mehr, wenn sie was Neues kann. Ich freue mich schon auf den Sommer. Mit ihr in den Zoo gehen, in den Wald fahren, Enten füttern gehen. sie bekommt ja dann schon vieles mit.

Bei uns
Geburt: 54 cm und 3405g
Vorgestern: 64 cm und 6760g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 6 Monaten ....

Antwort von japangirl am 08.03.2012, 12:08 Uhr

Mein Lütter ist nun auch genau sechs Monate alt. Die aktuellen Daten erwarte ich nächsten Dienstag mit Spannung. Aber wenn ich das Foto vom ersten Tag seh und heute, wo er nun schon fast krabbelt ( zumindest rückwärts) und ich ihn seit dieser Woche schon mal für ganz kurze Strecken mit aufs Fahrrad nehme ( vorne, schlagt mich nun deswegen), da liegen Welten zwischen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.