April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 30. SSW am 14.02.2020, 6:58 Uhr

Frühstücksrunde

Guten Morgen,
Wir hatten schon lange keine Frühstücksrunde und da dachte ich ich starte mal wieder eine

Bei uns sind momentan mal alle Gesund, was zur Abwechslung mal richtig schön ist.
Bei mir ist nur der Basalinsulinbedarf deutlich gestiegen und ich darf heute Abend nochmals die Dosis erhöhen. Ich hoffe das davon die Fruchtwassermenge wieder normal wird und etwas zurück geht.

Ansonsten bin ich im Moment dauermüde und deshalb bin ich froh wenn am Montag wieder Kindergarten ist ich hoffe auch das unser Zwerg dann besser schläft, im Moment komme ich erst richtig zur Ruhe gegen 2Uhr und dann ist un 6:15 wieder Feierabend.

Bin so froh im Moment nicht arbeiten zu müssen(dann müsste ich um 4:45 aufstehen und 5:10 los) wüsste nicht wie ich das mit 2kleinen Kindern, Haushalt und schwanger schaffen würde

Heute werde ich mit den beiden Jungs zum FA fahren um mir meine Bescheinigung für Aquafit geben zu lassen und dann gehen wir Einkaufen, gaaaaaanz spannender Tag.

Wie geht es euch gerade so? Irgendwelche neuen Wehwehchen oder tollen Positiven Sachen?

Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
Sandra

Ps schönen Valentinstag?
Mavht ihr heute was? Also wir machen da nie was obwohl mein Mann diesmal gefragt hat ob ich Blumen will,war wohl vorsichtiger wegen den Schwangerschaftshormonen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.