Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule199101, 28. SSW am 18.02.2023, 8:57 Uhr

Frühgeburt

Hey du,
ich habe das gleiche Problem jetzt zum zweiten Mal (in meiner ersten SS auch, da allerdings erst ab der 30. Woche, jetzt schon seit der 23.).
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Messungen nur Momentaufnahmen sind. Es kann gut sein, dass der Gebärmutterhals bei dir heute schon wieder bei 2,8 liegt, morgen bei 2,3, übermorgen bei 3 usw…
Ich nehme die gleichen Medikamente wie du, schone mich so halbwegs (hab jetzt ja ein Kleinkind) und es schwankt total.
Meine erste Tochter war kein Frühchen, sie kam dann bei 37+1.
Mal gucken, wie weit wir es dieses Mal schaffen.
Wurde eine bakterielle Infektion bei dir ausgeschlossen? Misst du deinen PH-wert selbst?
Meines Wissens nach, bringt Schonung nur so mittelmäßig viel, ich darf laut Ärztin auch spazieren gehen und leichte Tätigkeiten im Haushalt machen etc. Merke allerdings dabei auch schnell Druck nach unten…
Solange du keinen richtigen Trichter hast, ist alles bis 2,5 noch in Ordnung.. verstehe aber deine Sorge, man will am liebsten jeden Tag wissen, wie lang der Hals ist, aber zu viel messen ist ja auch immer Manipulation von außen und sollte daher unterbleiben ..:/
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.