Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames am 20.02.2019, 15:56 Uhr

Frostbeulen Alarm

Ich werde jetzt erstmal heiss baden und dann Murmel ich mich schön ein und es gibt ne heiße Schokolade obendrauf

 
3 Antworten:

Re: Frostbeulen Alarm

Antwort von Martina4.9, 18. SSW am 20.02.2019, 21:09 Uhr

War grade auch baden
Ich weiß auch nicht entweder ist mir ständig warm oder kalt, was dazwischen gibt es im Moment kaum. Hat einer ne Ahnung bis zum wievielten Monat man baden darf?
Gegen Ende soll das ja schwierig sein, weil es dann wehen auslösen kann.... Denke so März/April würde ich das sicher noch machen wollen. Dann ist es eh zu warm.
Gehe auch wenn mir so 10/15 Minuten und auch nicht zu heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frostbeulen Alarm

Antwort von Inflames am 21.02.2019, 2:59 Uhr

Ich habe bei meinen beiden großen auch nur heiss gebadet und das sogar sehr oft ....
Und bestimmt ne Stunde mit immer nachlaufen lassen.
Nachher solte Mann aber immer in der Nähe sein zum einen wegen raushelfen aus der Wanne und zum anderen weil man evtl. Kreislauf bekommt.

Also ich bade liebend gern heiss und das bis zum Schluss auch jetzt in dieser Schwangerschaft

Ich hatte auch keine Frühgeburten , habe 2x Übertragen und meine große liebt kalt/warm baden und meine mittlere sehr warm.

Kurzum solange du dich gut fühlst spricht meiner Meinung nach nix dagegen heiss zu baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frostbeulen Alarm

Antwort von Martina4.9 am 21.02.2019, 21:48 Uhr

Das ist schonmal gut zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.