Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames am 19.02.2019, 22:25 Uhr

Nächtliche purzelbäume

Ich habe echt gedacht die kleine räumt um
Habe von außen sogar was merken können...
Schönes Gefühl und ich bin sooooo dankbar das ich das nochmal alles fühlen darf.

 
5 Antworten:

Re: Nächtliche purzelbäume

Antwort von Midva, 19. SSW am 19.02.2019, 23:08 Uhr

Hihi, so ging es mir heute auch! Ganz deutlich von außen zu spüren, auch für meinen Mann. Ganz großes Kino!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche purzelbäume

Antwort von Puschel2019, 22. SSW am 20.02.2019, 8:21 Uhr

Ich beneide euch so...
Seit gestern bin ich in der 22. Woche und außer einigen wenigen Stupsern, die eventuell vom Baby kamen, war bisher noch nichts.

Laut Ärztin ist es keine Vorderwandplazenta, sondern eine, die oben liegt (Fundusplazenta). Hätte ich nicht den Sonoline, wäre ich vor Angst wohl schon zum Arzt gelaufen... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche purzelbäume

Antwort von Kasi88, 21. SSW am 20.02.2019, 9:00 Uhr

Ohja das kenne ich
Gestern Abend war auch wieder Turnstunde...
Heute Nacht hat sie sich scheinbar mit dem Rücken an den Bauch gedrückt war richtig gewölbt und hart, hab mich gedreht und dann kam ein tritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche purzelbäume

Antwort von Aline16, 19. SSW am 20.02.2019, 9:49 Uhr

Das hört sich so schön an wenn ihr immer davon berichtet, aber unser kleiner mag irgendwie noch nicht so richtig, bin zwar auch erst in der 19. Woche aber so langsam werde ich ungeduldig und kanns kaum abwarten, freue mich aber immer voll für euch mit wenn ihr so toll davon berichtet, ich hoffe, dass ich das auch bald kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche purzelbäume

Antwort von mucki26, 19. SSW am 20.02.2019, 10:35 Uhr

Ichbfreue mich auch total das ich es nochmal erleben darf. Ich liebe es wenn man was merkt. Von aussen ist hier noch nicht so viel zu spüren. Aber kein wunder, bei dem fliegengewicht steckt da ja auch noch nicht so viel kraft dahinter. Aber, heute morgen zum aufwachen gleich einen knuff bekommen .
Ich freue mich jetzt schon auf den tag andem unsere große auch was davon hat. Es sehen und spüren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.