Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moneyhuhn am 26.12.2023, 13:29 Uhr

Frohe Weihnachten

Ebenfalls frohe Weihnachten.

Wir feiern alle Tage nur zu Viert. Wir hatten keine Lust auf 2,5h Autofahrt und der Große hat im Januar schon wieder Geburtstag, da kommt die Verwandschaft sowieso zu uns.

Meine Schwester hat sich jetzt noch mit Familie für morgen angekündigt, da ihre Schwiegereltern bei uns in der Nähe wohnen. Sie kommen auf der Rückfahrt vorbei.

Es war wirklich sehr entspannt so und da beide noch so klein sind, es ist auch für sie noch ganz egal.

Bei uns hat der Große hauptsächlich die Geschenke abgeräumt. Für den Kleinen gab es viel Bekleidung. Wor haben uns für ihn aber auch nichts gewünscht, weil alles vom Großem vorhanden ist und er spielz auch sowieso lieber mit seinen Sachen, als mit dem Babyspielzeug.

An dem Tannenbaum gehen beide glücklicherweise nicht dran.

Mein Mann und die Kinder waren auch pünktlich am 24. erkältet. Mich hat es jetzt auch etwas erwischt, aber wir haben wirklich alle nur Schnupfen. Das geht ja noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.