Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AlmutP am 23.12.2023, 22:34 Uhr

Frohe Weihnachten

Wir sind von gesund sein leider auch noch ein bisschen entfernt. Husten, Bindehautentzündung bei den Kids, Mandelentzündung bei mir - wir sagen diesmal nicht nein zu Antikiotika. Bei den Kids für die Augen, für mich um endlich die Halsschmerzen los zu werden. Ich hoffe, die Kleine kriegt nicht zu viel übers Stillen davon ab.

Ansonsten sind alle gut drauf, die Kleine robbt jetzt. Kann mich erinnern, dass wir hier bei den Schwiegereltern vor 2 Jahren den Baum nicht aufgebaut haben (aus Kunststoff ) weil der Große sich da schon hochgezogen hat. Das macht die Kleine jetzt noch nicht, ist ja auch quasi einen Monat jünger als er damals. Also steht der Baum nun schon und wurde fleißig vom Großen geschmückt

Geschenke gibt es von uns für sie wenig, wir packen ihr auch ein kleines Modellauto ein, damit der Große nicht den Eindruck bekommt, dass es nur für ihn etwas gibt.
Für die Kleine holen wir sonst eigentlich immer nach Bedarf alles wieder hervor :) bei meinen Eltern am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es bestimmt viel von Onkel und Tanten

Bei uns zuhause sind wir dann erst wieder am 2. Weihnachtsfeiertag... Die Kleine ist zum Glück auch gerne unterwegs, nur abends sollten wir am besten schon in der Nähe vom Schlafplatz sein :)

Fröhliche Feiertage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.